ZitatAlles anzeigenAlcatel OT-C753 specifications and functions:
Weight : 70g.
GSM Triband (900/1800/1900Mhz).
GPRS (General Packet Radio Service) Class 10.
2.0 WAP browser.
Support Java 2.0 platform.
MMS (Multimedia Messaging Service).
1.8” 128X160 pixels 262144 colours TFT LCD display screen.
5 way navigation key.
Internal antenna.
Call vibration.
Polyphonic ring tone.
Text input predictive software.
Downloadable applications, games, pictures, animations and ring tones.
Alarm clock, calendar, calculator, memo, wallpaper and games.
Neues Alcatel C753
-
-
-
Sehr geil! :eek: :top:
Mal sehen, ob es hält, was es laut Bild verspricht - dann könnte ich mein aktuelles Alcatel 715 in den Ruhestand versetzen.
-
-
Dürfte sich wohl um das letzte Telefon von Alcatel handeln - schön sieht es ja irgendwie aus aber ob ich mir das noch kaufen würde nachdem der Hersteller verkündet hat sich aus dem Geschäft zurückzuziehen?
-
hm mir gefällts irgendwie nicht es ist mir zu kantig...
Und die Ausstattung ist auch eher mäßig!
Ich hoffe inständig das tcl Alcatel noch das Ot-s853 releasen werden.... -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
aber ob ich mir das noch kaufen würde nachdem der Hersteller verkündet hat sich aus dem Geschäft zurückzuziehen?
Das wäre ein Grund mehr für mich es zu kaufen da vermutlich nur geringe Stückzahlen auf dem deutschen Markt verkauft werden und man somit ein relativ exklusives Telefon hat welches keinen Nachfolger bekommen wird der es alt aussehen lässt. Leute die möglichst das Volumenmodell des Marktführers haben wollen um das gleiche Handy zu haben wie alle anderen konnte ich noch nie verstehen.Aber vermutlich wird das Gerät gar nicht mehr auf den Markt kommen da es ja noch nicht offiziell angekündigt wurde.
-
Und wenn es kommt stehst du wenig später da wenn es kaputt ist oder etwas mit der Firmware nicht stimmt. Klar, Sammlerwert hat es allemale nur das wird der normale 08/15 Mensch nicht wissen.
-
@MC Tristan
Den Alcatel-Konzern als ganzes wird es weiterhin geben also werden sie auch ihre Garantieverpflichtungen erfüllen müssen. Allerdings hatte ich bisher ohnehin noch nie einen Garantiefall bei einem meiner Handys. -
Ich hatte schon etliche Garantiefälle und wenn ich herausbekommen würde, dass der Hersteller von dem ich gerade ein neues Handy gekauft habe, plötzlich keine Handys mehr herstellt - dann würde ich schon leicht verunsichert sein.
Und auch wenn es den Alcatel-Konzern weiterhin geben wird, wenn die keine Handys mehr herstellen, werden irgendwann die Ersatzteile für bestehende Produktlinien knapp und ich nehme mal an, dass es für ein neues Produkt kurz vor der Schließung weniger Ersatzteile geben dürfte als für ein 2 Jahre altes Gerät. So ist es jedenfalls bei anderen Herstellern und Geräten ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!