GMX startet mit CityFlat für 4,99 Euro.

• Ab Anfang nächster Woche wird es bei GMX zwei neue Flatrate Angebote geben. Diese sind der United Internet Schwester 1&1 sehr ähnlich. Wenn man seinen T_DSL Anschluss zu GMX wechselt, dann kommt man in folgenden 13 Städten in den Genuss der CityFlat für 4,99 Euro.

Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart

Laufzeit 12 Monate.

Im übrigen Bundesgebiet kostet die Flatrate 9,99 Euro. Im Gegensatz zum Konkurrenten Strato, gibt es bei GMX keinerlei Einschränkungen. Wechsler zahlren 3 Monate keine Grundgebühr und VOIP ist auch möglich. GMX NetPhone Flat für 9,90 Euro.

Alle Details sind ab Montag 02.02.2005 hier zu finden: www.gmx.de/dslflat

• also ich komme aus frankfurt also bezahle ich statt 9,90 nur 4,90 oder wie soll ich dass verstehen?

vielen Dank

• Re: GMX startet mit CityFlat für 4,99 Euro.

Warum nennst Du nicht Ross und Reiter und schreibst dazu, dass es sich um einen Partnerprogrammlink handelt, von dem Du profitierst, sondern maskierst den Link noch absichtlich, damit man es nicht sofort bemerkt?
    Schwache Aktion - und nicht gerne geduldet.
    Es geht auch direkt unter http://www.gmx.de

Carsten

• Carsten: Warum dann nicht einfach den Partnerlink herauseditieren? ;)

Gegenangebot von Strato:

CityFlat für 4,99 Euro in 24 Städten, sonst: 8,99 Euro.

http://www.strato.de/dsl/start/index.html

(Dies ist KEIN Partnerlink :D)

... allerdings mit Bandbreitenbeschränkung für P2P. Und nur bis DSL 2000. und höherer GG für DSL 2000 (21,95 statt 19,99) :eek:

O2: mehr als nur warme Luft?

• Na hoffentlich kann man auch als Bestandskunde in die City-Flat wechseln!?
    Hat da schon jemand irgendwelche Infos?

• Na Toll kaum hab ich GMX gekündigt, wollen die jetzt auch nachziehen. Weiß schon jemand ob für Bestandskunden auf TDSL Basis also kein Anschlusswechsel das Angebot auch gilt? Oder soll ich lieber nix riskieren und gleich wie eingentlich vorgehabt ein Congster werden? Was ist eher zu empfehlen Lycos oder Congster? Ist beides am gleichen Backbone angebunden von daher eingentlich Schnuppe oder?
    Also helft dem alten IGGY bei seiner Provider Entscheidung :-)!

• nach meinen bisherigen Bestrebungen einen "internen" Tarif-Wechsel bei GMX zu bekommen, geh ich davon aus, dass Bestandskunden vorerst NICHT wechseln können.

IGGY
    Leider steht bei GMX immer drin, dass man in den letzten 3 Monate kein Kunde gewesen sein darf.

PS: Aber deine Frau würde beispielsweise ja auch gehen, als neuer Kunde.

Bei dem 1&1 / GMX Angebot finde ich die VoIP-Flat von großem Interesse, denn bisher bietet dies niemand für 9,99 Euro an.
    Wobei das halt auch immer indi. auf den Bedarf drauf ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!