Vodafone Hammer z.B. 6230i im Sun für 0,- Euro

• Hallo an @lle,

sorry für mein oT, aber ich hoffe diejenigen von Euch, die hier bei Rene bestellen, haben mehr Glück mit der Abwicklung als wir mit unseren VVLs.

Ich habe zum 31.12.2004 3 Verträge mit Auszahlung bei Rene verlängert, und wir warten bis heute!!! noch auf das Geld. :flop: :flop:

Es ist sonst nicht meine Art, in dieser Art und Weise in einen Thread zu schreiben; aber sei nunmehr 4,5 Monaten reagiert Rene auf keine eMail und ist auch telefonisch nicht zu erreichen. :mad:
    Entweder ist er(angeblich) noch nicht da oder im Kundengespräch.
    Auch meinem mehrfach geäußerten Wunsch nach einem Rückruf wurde nicht nachgekommen. :flop:

Ich denke, dass uns nicht anderes übrigbleiben wird, als den Rechtsweg zu beschreiten.

Allen, die dieses zugegebenermaßen gute Angebot wahrnehmen, wünsche ich Glück bei der Abwicklung.

MfG
    Wolfgang

• Wie sieht's aus mit dem K750i? Habt ihr schon einen festeren Termin für die Geräte?

Sorry für meine Ungeduld.. :cool:

• Und gibts nu schon was neues zum K750i in Verbindung mit Vodafone Sun?
    Ist es schon lieferbar oder ab wann wird es zu haben sein?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Und gibts nu schon was neues zum K750i in Verbindung mit Vodafone Sun?
    Ist es schon lieferbar oder ab wann wird es zu haben sein?

MFG

Würde mich auch brennend interessieren, ich hoffe, ich werde mit als erstes bedient, weil ich schon den Vertrag am laufen habe....fehlt nur noch das Handy :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Mich interessiert auch brennend, wann das K750i verschickt wird, weil ich gerade beschlossen habe doch keins bei Eplus zu kaufen und noch ein bisschen zu warten

Gäbe es denn Unterschiede bei der Lieferzeit zwischen der freien und der Eplus Version?

• Re: Preis für K750 ist 0,00 Euro mit vodafone

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Möchte hier allerdings keine Ware aktuell anbieten, die nicht bei uns im Lager steht.

Wer möchte kann zuschlagen Gerät wird sofort ausgeliefert wenn bei uns im lager verfügbar.

Nur nochmal zum besseren Verständnis, ihr bietet auch das K750i für 0 EUR mit einem Sun-Vertrag an. Richtig?

Das würde bedeuten man hätte dann ein K750i für 238,80 EUR + jeden Monat 5 EUR zum Telefonieren. Alles korrekt verstanden?

• mit VF 50 kostet es definitiv 0€, ob das für den Sun gilt möcht ich bezweifeln

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    mit VF 50 kostet es definitiv 0€, ob das für den Sun gilt möcht ich bezweifeln

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck am 09.05.2005 13:01
    Hallo,

das K750i bieten wir ab dem Sun / Basic Tarif zu 0,- Euro

Anträge gibt es unter: rene@mobilblitz.de

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hi,

und wie siehts jetzt aus mit den K750i? Ich weiß wurde schon gepostet aber immer noch nicht geantwortet!

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    und wie siehts jetzt aus mit den K750i? Ich weiß wurde schon gepostet aber immer noch nicht geantwortet!

Heute ist Sonntag, schon gemerkt? ;)

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!