Vodafone Hammer z.B. 6230i im Sun für 0,- Euro

• Maxell 2000

Ich meinte eigentlich damit, daß wir an der 1. Lieferung dran sind, von Karton aufreissen war dort eigentlich nichts gepostet, geschweige denn, daß wir die Kartons hier gerade aufmachen

" Aufreißen " gemeint im Sinne von Besorgen ...

Grüße und nichts für ungut

Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Siemens SF65 weiß

Hallo haben noch 1 Siemens SF65 in weiß vorrätig.

Wer Interesse hat vodafone Sun + SF65 weiß 0,- Euro

keine Anschlußgebühr

Allerdings wirklich nur 1 Gerät zu diesem Preis noch vorrätig.

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Irgendwo am Anfang wurde gesagt, daß alle Geräte ohne Branding seien.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Ich meine aber das K750i! Am Anfang wurde von anderen Gerät geredet also 6230i usw.! Also wie siehts aus hat das K750i ein Branding?

Gruss

Andy

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Ich meine aber das K750i! Am Anfang wurde von anderen Gerät geredet also 6230i usw.! Also wie siehts aus hat das K750i ein Branding?

Gruss

Andy

Ich kanns dir natürlich nicht sagen, aber ich kann vermuten: Das ungebrandete K750 erscheint in KW20, das K750 in der Vodafone-Version wohl erst im Juli. Und da das Gerät hier ja ab KW20 zu haben ist, müsste es ein ungebrandetes sein, denn wo soll er sonst die VF-Version herhaben?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• K750i

K750i hat def. kein branding , vodafone Geräte werden von uns generell nicht! verkauft, da hier das " branden " nun wirklich absolut kundenunfreundich ist.

Ausnahme ist hier nur das normale Nokia 6230 desen Einstellungen sich komplett ändern lassen.

Also nochmal:

K750i kein Branding
    Nokia 6230i kein Branding Farbe black

Falls jemand ein silbernes Nokia 6230i möchte , am Freitag eingetroffen ( eplus Version ) allerdings ohne erkennbare Brandings.

Samsung E720 freie Ware ohne Branding ...

usw.

Grüße Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Was kostet mich denn für einen im Silberstatus befindlichen VF Kunden, der sein Vertrag vorzeitig ( 5 Mon. ) verlängern möchte. :)

a) P910i
    b) 6230i
    c) K750(i)

Wuerde mich über eine Antwort riesig freuen. :top:

16610LV

• Vielen Dank für die schnelle Antwort! Noch was welche Farbe hat das K750i Schwarz oder Silber? Ich nehme an schwarz oder? Ich hoffe die letzt Frage :-)!

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Noch was welche Farbe hat dann das K750i Schwarz oder Silber? ich nehem an Schwarz oder? ich hoffe die letzt Frage :-)!

Ich nehmen auch an, es ist das schwarze oder? Soknst wäre es ja auch ein D750i ;)
    Gibt´s inzwischen genaueres bezüglich des Auslieferungstermins?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!