Vodafone Hammer z.B. 6230i im Sun für 0,- Euro

• wie lange dauert denn normalerweise die bearbeitung?:)
    Und erfährt man, falls man abgelehnt worden ist?

Edit: wenn man vom teufel spricht :D:D:D Gerade kam ein Brief mit der Simkarte*g* Das Paket müsste ja dann auch bald folgen....

• Zitat

Original geschrieben von frieder
    Also gibt es das K750i für 240€ + Versand Effektivpreis? :confused:

ja oder für 180€ mit Studententarif

• Offiziell ab KW 20

Bin immer noch an den 1. Geräten dran.

Preis ohne Karte 329,- Euro / ohne Vertrag

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Re: Offiziell ab KW 20

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Bin immer noch an den 1. Geräten dran.

Also eventuell schon vor KW20? Bestellung per Email? Ist Vorkasse möglich? Werden auch noch Geräte für Leute übrig sein, die "erst" jetzt bestellen?

4x "Ja" und mich hindert nichts mehr daran, zu bestellen :D :top:

• wegen K750i

Hallo,

ich denke wir werden etwas vorher beliefert werden, Vorauskasse ist möglich , wir haben genügend bestellt , da wir bereits jetzt relativ viele Bestellungen vorliegen haben ( Großteil mit Vertrag ).

Bestellung einfach per Mail: rene@mobilblitz.de

Rechnung kommt dann per Mail, da wir aber nicht mit Eurem Geld arbeiten möchten, versenden wir die Rechnungen für Vorauskasse erst wenn mir der Lieferschein vom Lieferanten vorliegt, und die Lieferung an uns bestätigt ist.

Es werden in jedem Fall genügend Geräte auch für Leute übrig sein, die erst jetzt bestellen... also nicht verzweifeln...

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Re: wegen K750i

Zitat

...Wir sind dran, die 1. Charge aufzureissen...

Zitat

...ich denke wir werden etwas vorher beliefert werden...

Erst habt ihr die Handies schon und reisst die Kartons auf, und jetzt wartet ihr noch auf die Lieferung. Ist das nicht ein Widerspruch? :confused:

EDIT: Ok, man kann ja auch ne Frau "aufreißen" ohne daß man sie schon in den Händen hält :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: wegen K750i

Hallo,

Zitat

Rechnung kommt dann per Mail, da wir aber nicht mit Eurem Geld arbeiten möchten, versenden wir die Rechnungen für Vorauskasse erst wenn mir der Lieferschein vom Lieferanten vorliegt, und die Lieferung an uns bestätigt ist.

Vorauskasse für K750i ist aber nur pro forma?! Aktivierung des Vertrags evtl. zum bestätigten Liefertermin, das wäre prima.

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!