Vodafone Hammer z.B. 6230i im Sun für 0,- Euro

• An @lle,

schon gemerkt, dass er sich seit meinem letzten Beitrag(s.o.) gar nicht mehr gemeldet hat?? :flop: :confused:
    MfG

• Wenn er noch nichts definitives weiß über das K750i, wundert man darüber nicht, dass es keine neuen Infos gibt. Solange es keine neuen Infos gibt, ist es m.E. sinnlos was hinzuschreiben a la "kann noch nichts über das K750i" sagen.

Ich hatte vor 2-3 Wochen ein Vertrag bei ihm gemacht und die Abwicklung und Kommunikation per E-Mail war TOP. :top:

• Pos. Erfahrung mit Mobilblitz :) K750i mit VF 50 student für 0 Euro. Seit gestern hab ich das Teil :) :) :)
    Fazit: SE K750 für 180 Euro Fixkosten - 1200 Gesprächsminuten inklusive! Was will man mehr?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• bei mir auch sehr positiv!

VF50 Student, zunächst SIM erhalten, 2 Tage später kam auch schon das K750i

TOP :top:

• Hallo @ll,

noch einem erneuten Anruf mit der Ankündigung E+ zu informieren, ist das Geld inzwischen eingetroffen; sogar 20.-€ mehr als vereinbart. :top:

Leider aber auch bis heute keine Erklärung bzw. Stellungnahme oder Entschuldigung von Rene(Meister Duck). :flop:

Fehler passieren überall wo Menschen arbeiten; aber ein klärendes Wort zur rechten Zeit erspart viel Ärger, negative Berichte und erhält Kunden.

Viele Grüße
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!