wie lange dauert denn normalerweise die bearbeitung?:)
Und erfährt man, falls man abgelehnt worden ist?
Edit: wenn man vom teufel spricht Gerade kam ein Brief mit der Simkarte*g* Das Paket müsste ja dann auch bald folgen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lange dauert denn normalerweise die bearbeitung?:)
Und erfährt man, falls man abgelehnt worden ist?
Edit: wenn man vom teufel spricht Gerade kam ein Brief mit der Simkarte*g* Das Paket müsste ja dann auch bald folgen....
Also gibt es das K750i für 240€ + Versand Effektivpreis? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von frieder
Also gibt es das K750i für 240€ + Versand Effektivpreis? :confused:
ja oder für 180€ mit Studententarif
K750i
Um genau zu sein im Sun für 238,80 Euro...
Grüße Rene
Und ab wann ist es nun lieferbar???
MFG
Offiziell ab KW 20
Bin immer noch an den 1. Geräten dran.
Preis ohne Karte 329,- Euro / ohne Vertrag
Grüße Rene
Re: Offiziell ab KW 20
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Bin immer noch an den 1. Geräten dran.
Also eventuell schon vor KW20? Bestellung per Email? Ist Vorkasse möglich? Werden auch noch Geräte für Leute übrig sein, die "erst" jetzt bestellen?
4x "Ja" und mich hindert nichts mehr daran, zu bestellen :top:
wegen K750i
Hallo,
ich denke wir werden etwas vorher beliefert werden, Vorauskasse ist möglich , wir haben genügend bestellt , da wir bereits jetzt relativ viele Bestellungen vorliegen haben ( Großteil mit Vertrag ).
Bestellung einfach per Mail: rene@mobilblitz.de
Rechnung kommt dann per Mail, da wir aber nicht mit Eurem Geld arbeiten möchten, versenden wir die Rechnungen für Vorauskasse erst wenn mir der Lieferschein vom Lieferanten vorliegt, und die Lieferung an uns bestätigt ist.
Es werden in jedem Fall genügend Geräte auch für Leute übrig sein, die erst jetzt bestellen... also nicht verzweifeln...
Grüße Rene
Re: wegen K750i
...Wir sind dran, die 1. Charge aufzureissen...
...ich denke wir werden etwas vorher beliefert werden...
Erst habt ihr die Handies schon und reisst die Kartons auf, und jetzt wartet ihr noch auf die Lieferung. Ist das nicht ein Widerspruch? :confused:
EDIT: Ok, man kann ja auch ne Frau "aufreißen" ohne daß man sie schon in den Händen hält
Re: wegen K750i
Hallo,
Zitat
Rechnung kommt dann per Mail, da wir aber nicht mit Eurem Geld arbeiten möchten, versenden wir die Rechnungen für Vorauskasse erst wenn mir der Lieferschein vom Lieferanten vorliegt, und die Lieferung an uns bestätigt ist.
Vorauskasse für K750i ist aber nur pro forma?! Aktivierung des Vertrags evtl. zum bestätigten Liefertermin, das wäre prima.
Gruss
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!