Hi ich hab nen S700i gekauft. hab mal einen telefonreset gemacht und nun habe ich nur noch das Designtheme "Fero". mein schönes blau ist weg kann mir das irgendjemand schicken oder kann ich es wieder irgendwo herbekommen?
Gruß Lokiy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich hab nen S700i gekauft. hab mal einen telefonreset gemacht und nun habe ich nur noch das Designtheme "Fero". mein schönes blau ist weg kann mir das irgendjemand schicken oder kann ich es wieder irgendwo herbekommen?
Gruß Lokiy
Kann man IMHO bei SE alle wieder downloaden und noch mehr
kost das was ausser gprs gebühren?
Müsste doch auch irgendwie im Netz gehen oder nicht ?
Sind die nicht auf der Software-CD mit drauf ?
Wenn du kein Datenkabel hast, dann könnte es kritisch werden, weil ich nicht weiß ob SE die über GPRS oder WAP anbietet ! (Wenn das in der Ausdrucksweise falsch ist, dann korrigiert mich bitte. Bin mit WAP = 0 vertraut )
MfG. Saeh
Auf dieser Hompage findest du für dein S700i reichlich top Themes. Die Standart Themes sind dagegen öde und nutze ich persönlich auch schon gar nicht mehr.
http://www.mys700.lasyk.net/S700i/Themes/
MFG CHris
P.S. Auf dieser Homepage sind natürlich auch die orginalen S700i SE Themes zu finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!