Fragen zu lauter Musik in der Disko oder durch MP3-Player

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Laut ist out. ;)

Erwachsene gehen sowieso in Bars und Kneipen. Dort kann man sich auch mal unterhalten. Pressluftschuppen sind was für Kids.

Naja, ich bevorzuge eigentlich auch Kneipen und Bars bzw Partys. Trotzdem sind Clubs auch mal ganz nett, insbesondere, wenn es eben keine Großraumdisco ist, sondern ein kleiner Club, in dem der DJ auch wirklich noch arbeitet.

Da macht das dann auch richtig Spaß. Leider geht der Trend aber anscheinend in Richtung Großraum - und klar, um den Zuwachs an qm zu beschallen braucht man auch ein Plus an Dezibel, daher dann die hohe Lautstärke ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sehe ich ähnlich. Man könnte jedoch größeren Räumen mit einem "mehr" an Lautsprechern begegnen. Gut verteilt hört jeder was von der Mucke.
    Oft werden auch die kleinsten Minidiskos gnadenlos beschallt. Ist mir egal, ich betrete keine Dissen mehr. Never ever. :cool:

• Lol,

woher willst du wissen was ich für Arztgänge tätigen muss, unwissender Egoist
    Egal du verfehlst den Threadtitel, also OT weiter.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Lol,

woher willst du wissen was ich für Arztgänge tätigen muss, Egoist, und ein dummer noch dazu :mad:

Laut Deiner Signatur ja so einige .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

haha hasde wieder ein witz gemacht, lustig bist, ein ganz lustiger

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

:top:

ThaFUBU: Tja, auch bei TT gibt's was auf die Ohren für Dich :D

• keito: Gehts noch ? :confused:

Also ThaFUBU hat laut Musik gehört und nen Hörschaden davongetragen, soweit so schlimm... Jetzt fang ich erstmal an drauf rumzuhacken, vor allem weil er ja lt. deiner Interpretation dem bösen Walkman die schuld gegeben hatte. Das war eindeutig nicht der Fall (man konnte nichts dergleichen herauslesen).

Und als ob man mit dem permanenten Tinitus nicht schon genug geplagt wäre kommst du noch daher und regst dich über evtl. Versicherungsleistungen (die ja die allgemeinheit zu tragen hat) auf in Folge des Tinitus.....

Möchte nicht wissen wieviele Leute an einer selbstverschuldeten Krankheit leiden, z. B. durch falsche Ernährung oder auch durch selbstverschuldete Autounfälle. Dann müsstest du ja auf einen großen Teil der Leute einen Hass haben die von der Krankenkasse Behandlungskosten erstattet bekommen.

Ist schon nicht mehr feierlich wenn ich sehe wie einige Leute hier irgendwelche Störereien in den Thread schmeissen. Hauptsache mal provoziert.. doll :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Gemach, gemach, Leute :)

Eigentlich ist es ja die total Idiotie, dass man in einer Disko Gehörschutz tragen muss. Laute Musik ist ja OK, höre ich auch sehr gerne, aber die Pegel, die in unseren Diskotheken erreicht werden, haben mit Musikgenuss nichts mehr zu tun...ich hasse es, den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht herumbrüllen zu müssen, um mich mit Leuten unterhalten zu können und bin sicher, dass ich da nicht der einzige bin...

Immer ist es da doch nicht so laut, mir ist es fast noch nie so laut vorgekommen

• *unterschreib* :top:

Das selbe habe ich mir auch gedacht als ich seine Beiträge gelesen habe... :rolleyes:

Da kann man nur hoffen das dies ein Einzel-Exemplar ist...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi Zusammen !

Ich hab, auf Grund der steten Warnungen meines Vaters (;-)) nie einen Walkman o.ä. benutzt und gehe eher unregelmäßig (ungefähr alle 2 Wochen) in Clubs, wobei ich gar kein Fan von diesen Großraumdissen bin.

Trotzdem finde ich den Sound oft zu laut und finde es auch immer sehr nervig um 6 im Bett zu liegen und dieses komische Rauschen im Ohr zu haben.

Welchen Gehörschutzt würdet ihr den empfehlen, der so unauffällig wie möglich ist und trotzdem gut schützt ?

Cya

M4l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!