Re: GPRS
Es wird IMO Dschi Pi Ar Ess ausgesprochen, denn es ist schließlich eine englische Abkürzung (General Packet Radio System)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: GPRS
Es wird IMO Dschi Pi Ar Ess ausgesprochen, denn es ist schließlich eine englische Abkürzung (General Packet Radio System)
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Na wenn der Thread schon existiert, dann habe ich auch gleich mal eine Wie der Datendienst GPRS richtig ausgesprochen?
Gi Pi Ar Es oder Ge Pe Er Es? :confused:
Da GPRS für General Packet Radio Service steht, also englisch ist, würde ich für deine erste Version, jedoch in der Schreibweise von claude plädieren (ich denke, ihr meint beide das gleiche)
Edit, da mir das Posting von claude "dazwischen" gekommen ist
letsbuyit.com aktien
ich spiele mit dem Gedanken letsbuyit.com aktien zu kaufen (höchstens 70 euro oder so).
Finde das immer recht lustig, jede Woche wenn ich kurz bei der bams zu den Aktien schaue,
steht sie unter denen mit dem höchsten Gewinn oder mit dem höchsten Verlust (pendelt immer zwischen 1 und 2 Cent )
habe bereits einen Fond bei der Sparkasse. Meine Fragen sind:
1. Kann man die dann für einen Wert von 1 Cent kaufen und wenn sie dann wieder bei
2 Cent sind verkaufen oder haut das nicht hin ?
2. Wenn es hinhauen würde zahle ich dann mehr gebühren für den Fond oder könnten
sogar ein paar Euro (In Schüler-verhältnissen *g*) drin sein ?
danke im voraus,
Manuel
Nivea-Creme MHD?
Hallo,
ich habe auch eine Frage für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread aufzumachen ;):
Da bei Nivea-Creme kein Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben ist, würde ich gern wissen, ob eine 2 Jahre alte Dose noch verwendet werden kann oder eher von der Benutzung abgeraten werden sollte; insbesondere da auf der Dose mit "ohne Konservierungsstoffe" geworben wird.
/me würde sich freuen, wenn jemand eine Antwort auf diese weltbewegende Frage hätte
Greetz - 3dc
Hi
eine Frage
habe bei meinen 6310i keinen rechunung bekommen
(scheiss ebay)
kann ich meine garantie über diese imei nummer geltend machen
auch software updates beim nokia shop und sowas....
vieleln dank
cya
@ thafubu
man kann doch mit irgend einer bestimmten zahlenkombination das Produktionsdatum herausfinden. Und ab diesem Datum hat man imho 15 monate garantie in jedem nsc
mfg
maxim t
Re: Nivea-Creme MHD?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 3dc
Hallo,
ich habe auch eine Frage für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread aufzumachen ;):
Da bei Nivea-Creme kein Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben ist, würde ich gern wissen, ob eine 2 Jahre alte Dose noch verwendet werden kann oder eher von der Benutzung abgeraten werden sollte; insbesondere da auf der Dose mit "ohne Konservierungsstoffe" geworben wird.
/me würde sich freuen, wenn jemand eine Antwort auf diese weltbewegende Frage hätte
Greetz - 3dc
Morgen!
Ich würde sie nicht mehr verwenden. Nach 2 Jahren hat sie bestimmt nicht mehr die Qualität wie am Anfang und außerdem haben sich da vielleicht schon endlose Keime und Bakterien drin gesammelt.
Kauf lieber ne neue!
Gruss
Mekong
Hi!
Ja, ich weiss... Schon wieder ich
Aber ich arbeite gerade an einer Powerpoint-Präsentation und brauche indische bzw. orientalische Hintergrundmusik. Hab schon bei Kazaa geguckt, aber da kommt nur komische, ewig-dauernde Meditationsmusik.
Wo finde ich denn so was?
Danke!
Mekong
Wen willst du denn mit der Musi nerven?
Ob ich das nicht besser sein lassen würde...
-SF³
Ich will ja nicht die ganze Zeit während des Vortrags Musik, sondern nur am Anfang währen das Titelblatt gezeigt wird. Verstehst du?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!