Kurz und Knapp: Nein.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, meinen PC an einen Panasonic TH-42PA50E anzuschließen?
Leider hat er wohl, wie es aussieht, im Gegensatz zu unserem TV keinen VGA-Anschluss.:(
-
Wie schaut's mit deiner Grafikkarte aus? Hat die nen TV Out?
Dann wuerd's damit gehen.LG, bastiii
-
Danke für deine Antwort:
Das ist die Karte. eine XFX GeForce 8800GTS - Hat wohl einen TV-Out.Was nun?:confused:
-
Dann brauchst du so ein Kabel -->
http://cgi.ebay.de/TV-Out-Kabe…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Der dicke Stecker kommt in die Grafikkarte, der Klinkenstecker in die Soundkarte.
Die Erklaerung des SCART Steckers eruebrigt sich dann wohl, oder?//EDIT:
Sowas wuerde ggf. auch genuegen, dann muesstest du den Ton noch seperat anschliessen.
-->
http://cgi.ebay.de/S-Video-S-V…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Gruß, bastiii
-
-
Hmm jaaa, wenn du so nen Anschluß am TV hast, probier's aus.
Ich wuesste zwar nicht wie das funktionieren sollte, aber bekanntlich
ist nichts unmoeglich.Mein 42E7H von Samsung hat diesen Anschluß z.B. nicht.
Gruß, bastiii
-
Alles klar, danke. Muss ich mich nachher überraschen lassen...
-
Wenn dein TV nen S-Video Eingang hat dann passt das. Der Adapter ist ein S-Video auf Chinch, machtn schlechteres Bild als der SVideo-SVideo adapter.
-
Auf Anregung von Öle mach ich nach Knacken der 10.000er-Grenze und kurz vor Vollendung des 6. Lebensjahres hier mal zu
Herzlichen Dank allen Beteiligten - denen, die den Sinn des Threads verstanden haben - und nolens volens auch denen, die es selbst nach 5 Jahren noch nicht...
Letztere kriegen aber natürlich eine neue ChanceBitte ab sofort alles Nichteinzelthread-Würdige in den neuen Kleinkram-Thread kippen.
[small]Ob die Rennleitung hier ein Schloss dranmachen will, bleibt ihr selbst überlassen.[/small]
Noch ausstehende Antworten bitte nur in den neuen Kleinkram posten - vielleicht klappt es ja :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!