Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • hallo,


    ich war letztens bei einer bekannten zu besuch und habe dort eine art hmmm schneebesen im wohnzimmer entdeckt. "Wofür ist das denn?" "schließ mal deine augen" und dann hat sie mir damit den kopf massiert ;) weiß jemand wie solch ein ding heißt? es sieht quasi aus wie ein rießer schneebesen oder quirl ausdem küchenstudio :D JAJAJAJAJA lacht nur über diesen thread aber das teil ist der knaller :top: total entspannend

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • vielen dank! :eek:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Danke für die Info, muss ich mal schauen wo es hier den nächsten Hornbach gibt.
    Und die dortigen Schläuche sind schwarz, und hast du den Preis für wie viel Meter auch grade im Kopf?
    Danke :)


    War grad zufaellig bei Hornbach.


    Wellrohr innen: M16 - 25m - 3.25€
    Wellrohr innen: M25 - 25m - 7.65€
    Wellrohr aussen: M16 - 25m - 9,89€



    Gruß, bastiii

    - bastiii -

  • Hallo,


    so wie es aussieht werden wir Silvester wohl in Hamburg verbringen.
    Wir werden wohl auf der Reeperbahn umherziehen.
    Daher zwei Fragen:
    Gibt es irgendwo ein nettes Feuerwerk?
    Und weiß jemand, wie lange der Penny-Markt dort geöffnet hat?


    Gruß
    Bierkiste

  • Mal angenommen man macht eine Ausbildung in einem relativ kleinen Mittelständischen Unternehmen (sagen wir 40MA)


    Wie schwer wird es dann nach der Ausbildung sein, in einen größeren Konzern (Automobilhersteller/Elektronikhersteller....) Fuß zu fassen und einen Job zu bekommen?!


    Ich weis natürlich, dass es vom Ausbildungsabschluss, vom Auftreten, von der Region und vielen anderen Sachen drauf ankommt.


    Aber haben solche Konzerne überhaupt Interesse an MA, welche Sie nicht selber ausgebildet haben!?


    Grüße

  • Hey,



    wieso nicht? Sobald Sie dich zu einem persoenlichen Vorstellungsgespraech einladen, liegt alles in DEINER Hand. Ansonsten kann ich Dir nur waermstens empfehlen, deine Pruefung mit einer guten Note abzuschliessen, dann klappt's auch mit der Bewerbung. ;-)




    Gruß, bastiii.

    - bastiii -

  • Gibt es eine Möglichkeit o2 Online-Rechnungen einzusehen die älter als 6 Monate sind? Im o2-Online-Rechnungsportal werden immer nur die Rechnungen der letzten 6 Monate aufgelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!