Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Bin grad auf bild.de unterwegs und da steht direkt auf der Hauptseite ein Countdown bis zum Jahr 2009.

Was komisch ist, das Jahr 2009 beginnt wohl schon in 5 stunden und 50 Minuten ist das bei euch auch so? :D

MfG

• Bei mir ist ein 5 Tage davor.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Handy mit Fisch

Ob das dem Handy und dem Fisch gut tut?

Wahrscheinlich spricht das Handy dann nicht mehr mit seinem Besitzer.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Frohe Weihnachten. :D

Herbert

• Mein Opa will sich eine neue Speicherkarte kaufen und da hat er mich beauftragt ihm eine zu bestellen,nachdem ich ein bisschen im Internet nach den Speicherkarten geschaut habe ist mir noch etwas unklar und zwar gibt es da verschiedene Versionen von der Speicherkarte eine mit einem "M" vor der Speicherkapazität und eine ohne dieses "M". Welche von denen muss ich bestellen?Die Original Speicherkarte in der Digicam hat kein "M" davor stehen leider finde ich die nur in der Größe von 512MB.

Hier ein Bild von der Original Speicherkarte die in der Digicam war:

Hier der Link zu der Speicherkarte ohne "M"

Hier der Link zu der Speicherkarte mit "M"

• Wie heißt der deutsche Ökonom (glaube ich ein Professor), der in einem Buch die aktuelle Kreditkrise vorhergesagt hat und wochenlang durch zahlreiche Medien geisterte?

Merci :)

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Wie heißt der deutsche Ökonom (glaube ich ein Professor), der in einem Buch die aktuelle Kreditkrise vorhergesagt hat und wochenlang durch zahlreiche Medien geisterte?

Merci :)

Sara Wagenknecht :D

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Bin bir nicht ganz sicher, aber meinst du vielleicht Norbert Walter?

:D Nice try. Der Alte soll mal lieber der Deutschen Bank helfen ;)
    Es ist Max Otte gewesen, mir viel das Stichwort Worms wieder ein

Nach kurzer Recherche erscheint der Mann aber eher halbseriös zu sein.

• Hab mal ne Frage.

Habe zurzeit den Simyo Einheitstarif (9ct sms/min) und dazu den 1GB Tarif für 9,95€.

Ich suche genau soetwas bzw ähnlich, nur in einem anderen Netz. (VF oder TM)

Sprich maximal 12 oder 13cent pro Minute/Pro sms und ~10€ für min. 1GB im Monat.

Gibt es sowas!? Also die Callya Card fällt schonmal raus, da kosten die sms ja 19 und eine minute in fremdnetze sogar 29cent....UMTS Flat würde mit 15€ noch durchgehen, da auch HSDPA dabei wäre....

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!