Also ich hab meine Schwiegermutter mal zu Mediamarkt geschickt, 10 Tage nachdem sie dort nen Laptop gekauft hat. Da gab es dann plötzlich ne Aktion mit etwa 20% Rabatt. Die 20% hat sie dann ausbezahlt bekommen, da das Laptop immer noch das gleiche gekostet hat. War auch keine große Diskussion. Die wissen ja auch, was passiert, wenn sie das nicht machen: Kunde bringt seinen alten Artikel zurück und kauft neu. Würd ich auch ohne zu zögern machen, wenn die sich quer stellen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
hallo, ich hätte mal eine frage zu folgenden sachverhalt. ich habe bei saturn meine sonicare (elektrische zahnbürste) wegen eines defekts abgegeben und habe vom hersteller eine neue sonicare zugeschickt bekommen. das problem ist, das ddie zugeschickte zahnbürste ein anderes modell mit weniger funktionen ist. ist das so korrekt oder kann ich verlangen, das ich das selbe modell ausgetauscht bekomme? das alte modell ist auch noch auf dem markt erhaltlich.
-
Natürlich ist das so nicht korrekt.
-
Was ist der Unterschied zwischen Command and Conquer Tiberium Wars und Command and Conquer Tiberium Wars(Kane Edition)?
Ist letzteres ein Add On? Oder das gleiche Spiel mit ein paar Extras?
gruß mayday7 -
1. Kane edition hat keine Jugendfreigabe
2. Atombombe wurde in der normalen umbenannt
3. gibt keine SelbstmordattentäterZitat- Besondere Einheitenskins
- Fünf neue Karten
- Fünf Wallpaper
- "Behind the Lines" - Dokumentation über die Entstehung der Filmsequenzen
- Fünf Stratgievideos von den Entwicklern
- Einmalige Szenen und Outtakes der DreharbeitenZitatAls Quasi-Sammlerausgabe veröffentlicht Electronic Arts die Kane Edition von Comand & Conquer 3: Tiberium Wars. Die ist von vorneherein als 18er-Spiel geplant und muss dementsprechend nicht geändert werden. Sie enthält neben der deutschen Sprachausgabe unter anderem auch die englische Fassung. Zudem liegt eine Bonus-DVD mit allerhand Extras bei. Dazu zählen ein Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes, fünf Wallpaper sowie Strategie-Videos der Entwickler. Zudem gibt es neue Multiplayer-Karten und exklusive Einheiten-Skins für beide Fraktionen.
-
haben hier vielleicht noch anderer user ausdem raum düsseldorf probleme mitdem unitymedia zugang? internet und telefon?
-
Kennt jemand andere Hersteller von Kroketten (tiefgefroren) außer McCain? Suche Kroketten, wo keine Spuren von Ei drin sein dürfen (was bei den McCain der Fall sein kann).
-
Mahlzeit,
mein PC fängt an probleme zu machen. Der Lüfter ist laut und hört sich ein wenig an wie ein Hubschrauber. Der PC ist nun 15monate alt und der Händler bei dem ich diesen PC NEU gekauft habe sagt es bestehe nur eine Garantie von 12monaten!!!?! Kann das sein? Sind die Händler nicht für 24monate verpflichtet Garantie zu gewährleisten?mfg
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Sind die Händler nicht für 24monate verpflichtet Garantie zu gewährleisten?
Schau mal lieber nach dem Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung, dazu gibt es hier auch etliche Threads. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!