Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Mal so ne theoretische Überlegung:
    Wenn von den in Bälde 10.000 Postings die Hälfte Fragen und die andere Hälfte Antworten wären (:cool: Idealfall :D) - und sich jeder Frager noch überschwänglich (sorry, ich hab die Rechtschreibung nicht erfunden) bedanken würde, wären wir schon bei 15.000 ;)


    Solange §1440 noch nicht zugeschlagen hat, kann man sich auch durch ein Edit im Frageposting bedanken - der Bedachte wird es schon finden :apaul:


    ----
    Meine eigentliche Frage wäre gewesen, ob es auch LAN-LAN-Kupplungen gibt.
    Nach einigem Suchem stellte sich raus, dass "Kupplung für Netzwerkkabel" das bessere Stichwort gewesen wäre, um zB sowas zu finden.
    [small]Kostet beim 'Billigheimer' pe@rl übrigens schlapp das 3fache (wenn auch vollgeschirmt) - wobei der UVP angeblich beim 6fachen gelegen haben soll...
    (Muss übrigens nicht kommentiert werden, ist ja nur Kleinkram)
    Total-OT: Für heute abend habe ich 2 Wichtelgeschenke dabei - wer abgesagt hat, ist selbst schuld[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Wenn von den in Bälde 10.000 Postings die Hälfte Fragen und die andere Hälfte Antworten wären (:cool: Idealfall :D) - und sich jeder Frager noch überschwänglich (sorry, ich hab die Rechtschreibung nicht erfunden) bedanken würde, wären wir schon bei 15.000 ;)


    Vorschlag nebenbei an dich:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3425923#post3425923

    Mit Grüßen ...

  • Weiß jemand was man für diesen PC an € noch in etwa bekommen würde?


    Mainboard Elitegroup nForce4-A939
    Chipsatz nVidia nForce4
    Prozessor AMD Athlon 64 3000+ @ 1800 MHz
    Physikalischer Speicher 2560 MB
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600
    Festplatte IC35L090AVV207-0 (82 GB) (IDE)
    Festplatte ST316002 (160 GB) (SATA)
    DVD-Rom Laufwerk PHILIPS DVDR1640P ATA Device
    CD-Rom Laufwerk SAMSUNG CD-R/RW SW-248F ATA Device
    TV Karte Technisat Skystar 2 DVB-S


    Das ganze zusammen mit einem 19'' TFT-Flachbildschirm von Yuraku.

  • So ungefähr stimmt das ;). Falls du interesse hast, hätte ich evtl. Interesse an der DVB-S Karte ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wird Flaschenglühwein irgendwann schlecht? Flasche ist noch originalverschlossen und max. 2-3 Jahre alt. Eher nicht, oder?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    So ungefähr stimmt das ;). Falls du interesse hast, hätte ich evtl. Interesse an der DVB-S Karte ;)


    Naja erstmal muss ich Weihnachten abwarten, was so für Geld zusammenkommt. Möchte mir einen Laptop zulegen und nicht ganz so lang ohne meinen vollständigen PC auskommen :)

  • Servus,


    habe einen neuen 94er Full HD LCD und kein Kabelanschluss.(sehr pixelig)



    Was kann ich kaufen um Fernsehen zu können und am besten auch Premiere.



    Eine 90er Schüssel ist fast unmöglich, eher eine kleine Zimmer-Antenne.


    Nennt mir nur bitte ein paar Tipps dann schau ich nach ob ich diese DVB-TV oder so empfangen könnte.



    Gruss
    Fubu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!