Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Soweit ich weiß, kann die Wii doch gar keine digitalen Signale ausgeben. Dann scheiden DVI-D Adapter gleich aus.


    IMHO gibt es doch für die Wii nur Adapter, die das YUV Signal auf einen DVI-I Stecker legen. Aber ich meine, dass die Wii von Hause aus kein VGA Signal ausgeben kann.


    Wenn man jetzt mit VGA Umschaltern arbeiten will, dann müsste man sich noch eine entsprechende Wandlerbox für die Wii zulegen.




    Jep habe das über ein Adapter auf YUV und dann auf DVI. Leider hat mein TV noch kein HDMI :(

  • BASE online Tarifoption dazubuchen


    Hi,


    ich finde leider nix dazu. Habe ne kurze Frage zu BASE.


    Wie bekomme ich bei der Kundenbetreuung online heraus welche Tarifoption ich habe?
    Und wie buche ich online eine Tarifoption?

  • Hi,


    kurze Frage zum Rückgaberecht bei Online-Shops.


    Hab ne Digicam bestellt, ist ein Geschenk. Wir werden am Wochenende testen, ob die Beschenkte damit auch klar kommt. Und vor allem, wie die Bildqualität ist...


    "Wieviel" testen ist erlaubt? Bei Handys gibts da imo auch Probleme, wenn man schon stundenlang telefoniert hat und dann vom Rückgaberecht Gebrauch machen will...


    Ich hatte vor, auf jeden Fall nicht die mitgelieferte Batterie zu öffnen...können wir dann richtig "drauflosknipsen"? Oder kanns dann ggf. Probleme bei der Rückgabe geben?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Auspacken und einschalten wäre noch nicht wertersatzbegründend, Bilder machen (sofern vom Unternehmer noch nachzuweisen) schon.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • So, dann kommt nun meine kleine, hoffentlich nicht restlos deplatzierte Frage:


    Kann mir jemand Angebote für Spielekonsolen empfehlen? Zumal ich erst kürzlich lesen durfte, dass beispielsweise die xbox 360 mancherorts um 100 Euro zu haben ist (und das ohne unseriöse Bindungen an Mobilanbieter oder Pakete inklusive Handys und dergleichen), wollte ich nun erfragen, ob jemand ganz konkret weiß, wo derartige Aktionen auffindbar sind?


    Auch bezüglich der Playstation 3 wärs durchaus interessant zu wissen, was hier wohl das Günstigste wäre...


    Danke schon mal vorab für eventuelle Antworten und schönen Tag noch!

    TOOLANI.DE - let's fetz ins Festnetz! Jetzt gratis ins Ausland telefonieren!

  • Gibt es bei Ebay die Möglichkeit, nur Artiekl anzeigen zu lassen, die auch versendet werden können?
    Ich stöbere nämlich gerade nach größeren Dingen und finde haufenweise Sachen zum Selbstabholen - was ich aber nicht kann.
    In der erweiterten Suche finde ich nur Filterung nach kostenlosem Versand und nach Schnellversand, aber nicht nach Versand generell.

  • Du kannst dir in den Suchergebnissen die Spalte "Versandkosten" anzeigen lassen, da siehst du zumindest in der Übersicht schon, was los ist. "Nur Selbstabholung" steht in dieser Spalte auch dabei.


    Man könnte zusätzlich dann noch nach Versandkosten sortieren lassen.


    Besser weiß ich nix. ;)

    Mit Grüßen ...

  • 0180 alternativ Festnetznummer


    Hallo zusammen :)


    bei Teltatif.de gibt es eine Übersicht, wo viele Firmen eine 0180 Nummer haben.
    Alternativ bieten sie auch eine Festnetznummer an.


    Beispiel: Unitymedia.
    0180.. Hotlinenummer
    Festnetznummer ist eine 0234.. Vorwahl.


    Ich finde bei Teltarif.de den Link nicht leider mehr. :confused:


    Wer kann mir helfen. :top:


    Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!