Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Geh zu Deinem Steuerberater


    Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    ich weiss nicht, ob ich damit hier gern gesehen bin.

    Nun weisst Du es gleich, die Antwort lautet: NEIN :mad:

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • b.scheuert:


    Ziehe doch zusammen mit dem Erblasser einfach nach Österreich oder sonst wohin (die richtigen Staaten hast du schon aus der Capital), dann musst du keine Erbschaftssteuer zahlen.


    Wenn du oder der Erblasser hier wohnt bzw. hier unbewegliches Vermögen hat, dann zahle gefälligst die Steuern oder sorge legal dafür, dass sie abgeschafft werden (Wahlen & Co.).


    Mehr kann man dazu nicht sagen.


    P.S. Es geht aber auch ganz legal steuerfrei in Deutschland, wenn du das Vermögen an eine gemeinnützige steuerbefreite Einrichtung spendest oder stiftest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Susannchen
    Ich benutze Miranda. Wenn jemand pidgin benutzt, bekomme ich libgaim als Client angezeigt??? Dankeschön! :)


    Kann mir keiner helfen? :confused:

  • Mal ne kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit Kratzer aus einer Sonnenbrille zu entfernen? Also vielleicht glatt zu polieren oder sowas?
    Mir ist nämlich grad meine Sonnenbrille mit dem Glas auf Beton gefallen und da sind auf beiden Gläsern zwei richtig große Kartzer drin und viele kleine. Und natürlich wars die teuere Sonnenbrille die mir hingefallen ist und nicht eine von den für 10 Euro...

    Handy: N82 titanium warm

  • Kennt jemand einen Trick wie man verhindern kann, dass Programme nach ihrer (de)installation eine Website im Browser öffnen?
    Sei es eine "FAQ"- "Vielen Dank"- oder Sonstwas-Website des Herstellers, sowas muss nicht sein finde ich.


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Internetvebindung trennen, für die Dauer der Installation?


    Äh, dann würde doch sicherlich der Browser dennoch geöffnet werden - nur mit entsprechender Fehlermeldung.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Äh, dann würde doch sicherlich der Browser dennoch geöffnet werden - nur mit entsprechender Fehlermeldung.


    Richtig.
    Vielleicht vorher den Browser deinstallieren? :D
    Es kann keinen solchen "Trick" geben, da Installationsroutinen zu universell sind, als dass es da eine einheitliche Vorgehensweise geben könnte, die Anzeige einer URL zu vereiteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!