Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist im Ergbebnis eine Erklärung ohne weitergehende Konsequenzen, da notebooksbilliger.de keine zur Entgegennahme von EV zuständige Stelle i.S.d. StGB ist.

Naja schon weitgehend genug, denn ein beurkundeter (=bewiesen) Betrug ist auch etwas feines für § 263 StGB! :D

• Wo kann ich mich über Vor- und Nachteile informieren bei Betten?

Will ein 1,80-2,00m breites Bett in Länge 220cm.
    Mir wurde gesagt ich brauche 2 Lattenroste, und am besten auch 2 Matratzen
    1) ruhiger und
    2) hängt es weniger durch

Ich 95kg Freundin 59kg.
    Die Besucheritze wäre halt doof.

cya

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wo kann ich mich über Vor- und Nachteile informieren bei Betten?

Im Bettengeschäft? :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Klingt logisch,
    aber ich habe schon die Erfahrung gemacht,
    dass man als Internet informierter "Laie" oft besser Bescheid weiss,
    als der "Profi" im Laden.

Aber wenigstens kannste jetzt deine Antwort im diesem lustigen Thread posten.
    :)

• Hi

Ich habe folgendes Problem.
    habe bei mir im Wohnzimmer 2 Elektrische Rolladen. Dieser werden jeweils über einen seperatenn Schalter geschaltet. Mit Zeitschaltuhr. (merten)
    Wenn nun mein PC im Wohnzimmer an ist. bzw. die PC Boxen habe ich immer ein knacken wenn die Rollade verfährt und in ihre Entlage fährt.

Mein Harman Kardon Verstärker setzt sogar mit dem DTS Ton aus wenn die Rollade nach dem verfahren anhällt. Der Ganze Raum ist an deiner Zuleitung.
    Hat da jemand eine Idee?

• Moin,

eine kurze Frage:
    Wenn ich einen DVB-T-Reciever kaufe, kann ich dann auch noch (zusätzlich) einen analogen Kabelanschluss anschließen oder durchschleifen?
    Soll heissen: Wenn ich z.B. nur die öffentlich-rechtlichen über DVB-T empfange, kann ich dann trotzdem noch die anderen Sender über Kabel sehen?

• DVB-T schließt du dann ja vermutlich per SCART an, da bleibt der analoge Antennanschluss für Kabel doch frei.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• hallo,

hat jemand BOCKMIST von hugh laurie gelesen?

ich hätte eine frage, da ich das buch nur 1 mal pro woche lesen konnte und es dann immer verschlungen habe, sind ein paar namen manchmal auf der strecke geblieben...

aber darum gehts gar nciht genau, mich interessiert nur:

warum ist ronnie crichton am ende im auto gesessen, also thomas abgeholt wurde??? nur aus freundschaft?

klar kann man das selber interpretieren, aber ich denke er hat sarah genommen und ronnie, wusste auch, dass sie eigentlich keine chance hat, hat es akzeptiert?!

ist nicht die weltbewegende frage, aber ich asse es wenn ich so kleinigkeiten in einem buch/film nicht verstehe... :mad:

danke!

• Geräte ausschalten während die Rolladen schließen, dann ist das knacken garantiert weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!