Ich würde schon sagen daß Markenbatterien deutlich länger halten No- Name Batterien aus dem 1- Euro- Shop, was mir aber noch wichtiger ist, ist das sie wesentlich auslaufsicherer sind.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Danke, würd ich instinktiv-naiv auch sagen. Aber sonstige Unterschiede?
-
Hängt natürlich auch davon ab wofür du sie einsetzen willst,- wenns ein einfacher Taschenrechner ist,- warum nicht.
Ich habe hier aber noch etliche analoge Kameras, teilweise seltene Sammlerstücke,- da kommen natürlich nur Marken- Knopfzellen rein. -
Oje, ich hör schon alpha schimpfen , hab mir die Frage kleinkramiger vorgestellt ..
Die Batterie ist für meine Auto-Keycard. Und bei meinem Auto ist es definitiv nicht lustig, wenn die Batterie alle ist und ich irgendwo draußen vor dem Auto stehe (schon passiert). Wenn ich also eine Batterie bekommen kann, die wesentlich länger als andere hält, sinkt die Häufigkeit des o.g. Dilemmas
-
Dann nimm halt eine Markenknopfzelle, da bist du auf der sicheren Seite. Gute Erfahrungen hab ich mit Varta oder auch Panasonic gemacht.
-
Naja, danke dann mal. Nächste Frage bitte
-
Da ist die nächste Frage auch schon
Ist es normal dass der Martini Bianco eine goldliche Farbe hat? Kenne ihn eigentlich nur etwas "klarer". Habe diese Flasche geschenkt bekommen, Vorbesitzer sagte mir dass sie auch wohl schon etwas älter sein könne ...
Eigentlich kann es ja wegen dem Alkohol nicht schlecht werden, oder?
Habe mal ein Foto angehängt. -
Die Google-Bildersuche zeigt beide Varianten, also auch deine:
-
Hi,
1) Wie nennt sich so ein Teil womit mann seinen Wasseranschluss in der Gemeinschaftswaschküche sperren kann, damit niemand heimlich seine Maschiene anschließt auf meinen Wasserzähler?
2) Gibt es auch dimmbare Energiesparlampen, der neue Aldi Deckenfluter ist es leider nicht. Aber es gibt ja Dimmer-Zwischenschalter
danke
cya -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Hi,1) Wie nennt sich so ein Teil womit mann seinen Wasseranschluss in der Gemeinschaftswaschküche sperren kann, damit niemand heimlich seine Maschiene anschließt auf meinen Wasserzähler?
2) Gibt es auch dimmbare Energiesparlampen, der neue Aldi Deckenfluter ist es leider nicht. Aber es gibt ja Dimmer-Zwischenschalter
danke
cyazu 1) kann ich dir jetzt nichts sagen
zu 2) ja es gibt dimmbare Engergiesparlampen von Osram einfach mal beim Baumarkt in der Elektro / Lampenabteilung schauen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!