Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Kann ich bei ebay Gebote gar nicht mehr zurücknehmen???

Hab ein Maximalgebot eingegeben und ich kann das irgendwie nur noch nach oben ändern und es nicht nach unten ändern oder gar komplett löschen. :(

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• hallo,

wollte kein Thread aufmachen, hoffe das die Frage auch hier passt.

Ich kaufe mir ein notebook, nehme dann z.b den Vertrag von DaRappa (Internetflatrate 6,66-15,66€ im monat) kaufe mir noch ein so ein Stick und kann dann überall (Zuhause, auf der Straße usw.) im Inet surfen ?

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    hallo,

wollte kein Thread aufmachen, hoffe das die Frage auch hier passt.

Ich kaufe mir ein notebook, nehme dann z.b den Vertrag von DaRappa (Internetflatrate 6,66-15,66€ im monat) kaufe mir noch ein so ein Stick und kann dann überall (Zuhause, auf der Straße usw.) im Inet surfen ?

Wie wärs, wenn du dazu in die Vertragsbedingungen schaust? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wie wärs, wenn du dazu in die Vertragsbedingungen schaust? :rolleyes:

Ich glaube, die Frage zielte eher auf das überall!

• Kennt jemand die Redewendung: "Willst du mich rollen?" Habe das noch nie gehört, bräuchte aber die Übersetzung. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Kennt jemand die Redewendung: "Willst du mich rollen?" Habe das noch nie gehört, bräuchte aber die Übersetzung. Danke.

Bedeute so viel wie "Willst Du mich verarschen".

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich war heute abend das erste Mal überhaupt bei der Aufzeichnung einer Fernsehshow dabei. Es war viel unspektakulärer als erwartet, eine Sache hat mich aber doch verwundert: Die Sendung wurde nur eine Stunde nach der Aufzeichnung ausgestrahlt. Nach Ende der Aufzeichnung musste das Publikum noch gefühlte zehn Minuten sitzen bleiben, bis die Aufnahmeleitung festgestellt hatte, dass mit der Aufnahme alles in Ordnung war, anderenfalls hatte das Publikum im Studio bleiben und die Sendung live ausgestrahlt werden müssen. Ist so etwas normal oder war es nur ein blöder Scherz für die Anfänger unter den Studiogästen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand vergißt, auf den roten Knopf zu drücken, wenn's losgeht.

• Habe mir eben Google earth installiert, jetzt habe ich gesehen das es auch so von Usern eingestellte Bilder von Punkten in meinem Ort gibt, von einem Park z.B. oder einem alten Haus.

Jetzt meine Frage, wie mache ich das, dass auch andere User von mir eingestellte Bilder sehen?

Würde nämlich gerne u.a. das König Otto Museum einstellen.

Desweiteren hat irgend ein User ein Bild von nem Nachbarort in "meinen" Ort gesetzt, geht ja mal garnicht, sich mit fremden Federn zu schmücken :mad:

Kann man das irgendwie melden das es nicht stimmt?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Aufzeichnung einer Fernsehshow

Wir haben doch schon einige "Ich war im TV-Studio"-Threads...

Und es wäre hilfreich gewesen, wenn wir wüssten, um welche Sendung es ging...
    Da die Sendung während/kurz nach der Aufzeichnung geschnitten wurde, hätte da noch manches schief gehen (oder noch auffallen) können. Normalerweise würde man dann den entsprechenden Übergang kurz nachdrehen und noch reinschneiden.
    Dass die ganze Sendung dann komplett live laufen soll(te), wäre eher ungewöhnlich, da dabei a) mehr passieren kann und b) die "Überraschungseffekte" fürs Publikum ja alte Hüte wären (siehe 2. Satz).
    Und wenn "jemand vergißt, auf den roten Knopf zu drücken" - klar, das fällt schon nach 5 Sekunden auf...
    "Es war viel unspektakulärer als erwartet" - logisch: Ihr wart Standardpublikum für ne Standardsendung. Beim Film heissen so Leute Statisten und werden dafür sogar bezahlt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!