Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Re: Hambruger Kultlied auf Platt
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Hi,
ich suche ganz dringend dieses Hamburger Kultlied, wo ein Mann irgendwas über Hamburg auf Platt singt. Ich habe leider nur noch im Kopf, dass es so ein Bisschen nach Hafenmusik klingt und das Wort Buddel drin vorkommt..Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie das Lied heißt und wo ich es hören kann (YouTube?)?
Danke!
Moin,
evtl. An'ne Eck steiht'n Jung mit'n Tüdelband?
-
Super! Genau das mein ich! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
@ goye: vielleicht mal den Flash-Player neuinstallieren!?MfG Kai
Hat leider nicht geholfen. Animierte Banner bewegen sich übrigens auch mit doppelter Geschwindigkeit
Edit: hat sich erledigt, ich musste einen Soundtreiber wieder installieren
-
Noch 'ne dumme Frage
Hallo,
Ich habe heute etwas sehr wichtiges per Post als versicherten Brief für stolze 8€ verschickt.
Rein theoretisch sollte jetzt auch ein Status zu der Sendung verfügbar sein nachdem bereits 7,5 Stunden seit der "Abgabe" vergangen sind.
Das ist aber nicht der Fall :confused:Vielleicht bin ich wieder einmal nur ungeduldig aber in einem Forum hatte ich gelesen dass einige Angestellte bei der Post Briefe irgendwie durchleuchten/scannen und gelegentlich auch den Inhalt unterschlagen (ja, ich weiß; es klingt paranoid^^)
Lange Rede kurzer Sinn: Wie lange dauerte/dauerts bei euch bis man den Status abrufen kann?^^
MfG
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas noch schreibe, aber wir haben einen "Kleinkramthread".
Kann bis zu 48 Stunden dauernd, zumindest geben das viele Versender als Zeitspanne an bis ihre DHL-Sendungen im Tracking sichtbar sind...
-
Zitat
Noch 'ne dumme Frage
Insbesondere eine dumme Thread-Überschrift!
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Kann bis zu 48 Stunden dauernd, zumindest geben das viele Versender als Zeitspanne an bis ihre DHL-Sendungen im Tracking sichtbar sind...DHL? Ich n00b^^
Soll ich diese Tracking-ID also auf der DHL-Homepage eingeben?
Dachte nur immer "Brief => Deutsche Post" :confused:MfG
-
Scheinst ja noch nicht oft was versendet zu haben.
Ich kann dir nur http://www.trackntrace.de empfehlen und das nächste mal den Kleinkram Thread nutzen
-
Ja, danke Dir, aber es ist nunmal kein Paket sondern ein versicherter Brief oder was auch immer das ist! (auf jeden fall hats 8€ gekostet^^)
Und ja, hab nicht oft sowas verschickt
Noch jemand ne Idee wo ich diese ID einzugeben habe?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!