Vielleicht die "Turbo"-Taste am Rechner gedrückt?
Mal im Ernst, gib mal ein Bsp. damit man mal schauen kann ob andere das auch haben oder ein Softwareproblem deines Rechners ist. Sind "Manchmal" gleiche oder unterschiedliche Filme?
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht die "Turbo"-Taste am Rechner gedrückt?
Mal im Ernst, gib mal ein Bsp. damit man mal schauen kann ob andere das auch haben oder ein Softwareproblem deines Rechners ist. Sind "Manchmal" gleiche oder unterschiedliche Filme?
MfG Kai
http://de.youtube.com/watch?v=aKKRGb4CoJY
das ist bei mir eine sehr schnelle Kugel
ich hab gerade nochmal bei http://www.watchthesimpsonsonline.com/ geschaut, das ist nun auch mindestens doppelt so schnell. Komisch, sonst gingen die immer.
[Edit: Blödsinn]
Kann man (ohne die Aufschrift zu beachten) den Unterschied zwischen einem 2B und einem HB-Bleistift erkennen?
@ goye: vielleicht mal den Flash-Player neuinstallieren!?
@ mrhandy: Wenn du mit beiden einen Strich machst, wirst du einen Unterschied sehen. Nur am Bleistift selbst eher nicht.
MfG Kai
Kennt jemand eine Seite, wo ich die voraussichtlichen Aufstellungen der Spanischen Fußballclubs der Liga BBVA vor den Spieltagen erfahren kann?
Danke!
Hambruger Kultlied auf Platt
Hi,
ich suche ganz dringend dieses Hamburger Kultlied, wo ein Mann irgendwas über Hamburg auf Platt singt. Ich habe leider nur noch im Kopf, dass es so ein Bisschen nach Hafenmusik klingt und das Wort Buddel drin vorkommt..
Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie das Lied heißt und wo ich es hören kann (YouTube?)?
Danke!
Hi,
in einem anderen Forum habe ich gesehen, dass die ersten Zeilen des Threads angezeigt werden, wenn man über den Titel mit dem Cursor geht.
Finde ich sehr praktisch, da man recht schnell sieht, worum es geht.
Ist das eine (verbesserte) Forensoftware? Oder kann man das hier auch einstellen?
Könnte auch in Anregung/Kritik, aber ist zunächst rein interessehalber...
greetz
cm
Wird AFAIK nur mit vB3 möglich sein.
...und TT hat welche Version? Bin da leider nicht wirklich versiert...
Danke schonmal für die Info!
greetz
cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!