Ist es bei Arcor möglich,dass man den Vertag jetzt schon macht,der jedoch erst ende Oktober geschaltet werden soll?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Ist es bei Arcor möglich,dass man den Vertag jetzt schon macht,der jedoch erst ende Oktober geschaltet werden soll?Ja, eine Zeitversetzte Aktivierung gibt es. Soweit ich mich erinnere, kann man die Aktivierung bis zu 6 Wochen hinauszögern.
-
Danke für die Antwort...Dann warte ich lieber noch 1-2 Wochen,damit es mit den 6 Wochen hinkommt.
-
Hallo TT-User,
hab heut so´n GoogleMaps Auto gesehen! Weiß jemand, wann die Bilder für Deutschland bzw Berlin ins Netz gestellt werden?
Danke für eure Antworten im voraus...
Gruß mark.bln -
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
http://telefon-treff.de/showth…5756&highlight=streetviewGruß bungee1
-
Hilfe ! was muss ich machen wenn ich ein Lenovo Laptop in seinen auslieferungszustand versetzen will ? bei lenovo liegt ja traditionell keine windows cd oder recovery cd bei, und ganz normal C formatieren macht er nicht, auch in diesem startmenü ( also am anfang F1 drücken ) tut sich nichts ?
was muss ich denn dann machen um alles persönliche etc. runterzukriegen ?
Danke
-
F11 beim Booten?
-
Beim Systemstart die Thinkvantage Taste drücken.
Damit solltest du ins Rescue & Recovery Menü kommen, welches auf einer versteckten Systempartion liegt. Dann kannst du darüber dir Werkseinstelungen wieder herstellen.
Oder, falls dieser Weg nicht funktioniert, unter Thikvantage Programmen das "Create Recovery Media" Programm unter Windows ausführen, und damit einen Satz recovery CD´s brennen.Grüße
-
Arbeitsspeicher Latenzzeit CL4 & CL5
Führt es zu Geschwindigeitsbussen im Notebook
wenn ein Ram-Speicher CL4 (Latenzzeit) und der andere CL5 hat?Mist, habe nämlich einen Speicher mit CL5 bestellt und stelle nun fest, dass eine CL4 verbaut ist. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!