Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Nabend,

In der Nacht vom 02.08 auf den 03.08 wurde auf dem Österreichischen TV Sender ORF1 ein Coldplay Konzert gezeigt. Ich kann leider nirgends nachvollziehen wo, wann und vorallem ob es dieses Konzert auch auf DVD gibt bzw geben soll. Auf dem Konzert wurde sämtliche aktuellen lieder gespielt. DvD´s habe ich leider nur von 2007 gefunden, da waren diese Songs noch nicht verröffentlicht. Ich habe allerdings gedacht das eine DVD Veröffentlichung zuerst stattfindet bevor Sender wie der ORF diese zeigen.

Vielleicht hat ja jemand dieses Konzert gesehen und kann mir helfen!

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ja Herzlichen Dank!!!

Ich hab mir nen wolf gesucht bei google...

edit: Das Konzert wurde im ZDF Fernsehgarten ausgestrahlt, auf 3Sat wird es noch gezeigt, nur auf DvD ist es anscheinend nicht zu bekommen. Ich find sie nirgends...

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Erinnert sich jemand an diese "Mini-Rakette" aus den 70er 80er Jahren wo Knallplättchen reinkamen. Wir hatten sie damals in die Höhe geworfen und beim aufprall auf den Boden hat es geknallt. Wäre schön wenn jemand noch Fotos bzw. ein Link hätte.

• hat unitymedia die tripple angebote der bestandskunden geändert? quasi 20.000er als "neue" 16.000er leitung ersetzt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo MK schau mal hier!, die stellen seit kurzem mehr speed zum gleichen Preis zur Verfügung.
    gruß mayday7
    EDIT: Weitere kleinkram Frage: Bei firefox oben in der Suchleiste sind ja Suchmaschinen schon voreingestellt, z.B. Ebay, wenn ich die Suchleiste nutze und dann das gesuchte bei ebay oder amazon kaufe, kriegt dann Mozilla Geld dafür?
    Wenn ja, wäre es doch besser diese Suchleiste mit den REF IDs von TT zu spicken, so dass ich auf Umwege etwas gutes für den TT Server tue oder nicht?
    Wenn das so ist, wie füge ich TT Links zu Amazon und Ebay in diese Suchleiste ein?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Eine "technische" Kleinkram-Frage:

Wir benutzen in einem 2-Parteien-Haus(halt) eine Waschmaschine zusammen.
    Wir (meine Frau und ich) drehen die Wasserzufuhr (sprich: den Hahn) immer voll auf, wohingegen meine Schwiegereltern den immer nur ein bis zwei Umdrehungen öffnen.

Inwieweit deren Wäsche "nasser" oder sauberer wird, vermag ich nicht zu beurteilen, ich merks immer nur, wenn wir waschen, das der Hahn nicht ganz aufgedreht ist.

Die Frage ist: stimmt es tatsächlich, das es Wasser/Energie spart, wenn der Hahn nur halb offen ist? (so behauptet es meine Schwiegermutter :rolleyes: )

Denn ich denke doch mal, das sich die Maschine eh soviel Wasser holt, wie sie braucht, oder? Wo würde da also der Sinn liegen, den Hahn nur halb zu öffnen?
    Ich könnte mir sogar vorstellen, das es sogar mehr an Energie verbraucht, weil ja die Maschine mehr "arbeiten" muß, um sich das Wasser zu pumpen...

Vielleicht weiß das ja jemand... :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!