Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Re: Bestellung Quelle - Keine Rechnung erhalten

Zitat

Original geschrieben von Proxy2004
    Ich habe bei Quelle eine DVD-Box auf Rechnung bestellt. Habe diese auch vor zwei Tagen erhalten. Allerdings ist keine Rechnung dabei gewesen, nur ein Lieferschein. Ist das normal so? Bekomme ich die Rechnung noch separat zugeschickt?

Soweit ich mich erinnere (ist schon lange her, das ich da was gekauft habe), bekommst du die Rechnung per E-Mail.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hiho,

gibt es in Berlin eigentlich eine Möglichkeit ausländisches Kleingeld umzutauschen? Mach die Zweigsteller Bundesbank sowas?
    Konket geht es darum, dass ich noch einen riesen Haufen GBP rumliegen hab, den mir Wechselstuben nicht abnehmen wollen.

LG
    Quoth

P.S. Als Student mit nem dicken Minus auf dem Konto, habe ich das Wort "Spenden" vorrübergehend aus meinem Wortschatz gestrichen.

• eBay

Kann man als Verkäufer jemanden negativ bewerten, wenn der Käufer die Ware nicht bezahlt?
    Da hatte sich doch beim Bewertungssystem von eBay was geändert.

• Als Verkäufer kannst du nicht mehr negativ bewerten... Heisst im Klartext, als Käufer kann man jetzt keine Rote mehr kassieren. Musst es ebay melden, damit der Vorfall geklärt wird.

• Kann mir jemand sagen wie dieses Modem heißt und welche Geschwindigkeit es unterstützt?

Es steht leider nirgends ein Name drauf.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Bis DSL 1000.

Echt nicht bis 6000?

Ich würde es "antikes Siemens-Modem" nennen. Mit den Suchbegriffen "Siemens DSL Modem" sollte man was bei Google finden.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Echt nicht bis 6000?

Mit der Original Firmware nicht, glaub mit einem Firmwareupdate wurden dann die 6000 möglich.

Seriennummer aufschreiben und bei der Telekom anrufen, die können dir sagen was damit Maximal geht.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Frag doch mal in der Bank nach! Wenn ich mich recht entsinne, wird das zur Landsbank geschickt oder so.. Jedenfalls kannst du es irgendwie 100 prozentig umtauschen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!