Nur nicht vergessen, in deinem Satz/Schreiben deine drei Kunden-, bzw. Telefonnummern reinzuschreiben...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Tut mir leid, aber da ich mir die Frage immer noch nicht selbst beantworten konnte, erlaube ich mir mal einen Push. Vielleicht ist sie untergegangen:
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Bei DressForLess.de fällt man häufiger über die Marke Milano. Merkwürdiger Weise kann ich keinen alternativen Anbieter dieser Marke finden. Über Google und Co lande ich stets auf Seiten über die Stadt, dessen Sportvereine und die Modewoche. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen oder vielleicht aus eigener Erfahrung ein paar Worte zu der Marke bzw. die Qualität derer Waren verlieren? -
Hallo,
ich habe noch nie einen Verrechnungsscheck eingelöst.Jetzt habe ich einen hier liegen von der Stadtsparkasse Osnabrück. Kann ich den Scheck jetzt auch bei meiner Bank (Raiffeisen) einlösen, und wie genau läuft das ab?
Danke für eure Antworten
amikaro80: ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber es gibt ja bei einigen Versänden auch sogenannte Hausmarken, also Zum Beispiel Jingler bei C&A.
Vielleicht ist es hier bei Millano ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Hallo,
ich habe noch nie einen Verrechnungsscheck eingelöst.
Ich auch nicht, aber ich kenne da so eine Suchmaschine und ein Online-Lexikon -
Zitat
ich habe noch nie einen Verrechnungsscheck eingelöst.
Mit dem Scheck zu deiner Bank kraxeln, Formular für "Scheckeinreichung" sorgfältig ausfüllen und zusammen mit dem Scheck am Schalter abgeben. Einige Tage später ist die Kohle auf deinem Konto
:top: -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich auch nicht, aber ich kenne da so eine Suchmaschine und ein Online-LexikonDanke!
Aber was könnte mit einer vorläufigen Gutschrift gemeint sein? Ist das Geld dann bereits verfügbar?
-
beim Nutella Bahnticket kann ich da auch ein Onlineticket mit Bahncard 25 Rabatt kaufen oder mekert da der Schaffner?
tYp.
-
Amazon-Händler kontaktieren
Hallo,
ich hatte bei einem (gewerblichen) Händler 2006 etwas über Amazon gekauft.
Nun ist mir leider die Rechnung abhanden gekommen und ich kontaktierte den Händler über das Amazon-Webformular. Nur antwortet dieser leider nicht.Müssen Händler bei Amazon kein Impressum mit Kontaktdaten hinterlegen?
Ich finde leider weder Anschrift noch Telefonnummer. -
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Einfach die Daten bei http://www.trackntrace.de/ angeben und du kannst ne Mail bei Statusänderung kriegen.
Ich weiß zwar nicht wieso da nur rund 700 Pakete verfolgt werden, also warum es so unbekannt/ungenutzt ist, aber der Link ist jedenfalls super. :top: Eine tolle Seite. -
Widerspruchsrecht bei Umstellung auf Online-Rechnung?
Gerade fiel mir wieder ein, dass vor kurzem auf meiner Kabeldeutschland-Rechnung etwas von einer automatischen Umstellung auf Online-Rechnung stand. Wenn ich mich richtig erinnere, war dort kein Hinweis auf ein Widerspruchsrecht zu finden, sondern lediglich der Hinweis, dass bei einer weiterhin gewünschten Papier-Rechnung eine monatliche Gebühr von iirc 1-3€ fällig wird.
Frage: Kann ich hier tatsächlich nicht widersprechen, um weiterhin eine kostenlose Papier-Rechnung zu erhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!