Mac OSX 10.5 Leopard Mauszeiger ändern
Hallo zusammen,
ich versuche es mal unter dem Kleinkram. Kennt jamand ein Proggie mit dem ich den dummen schwarzen Mauszeiger unter Leopard 10.5 ändern kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mac OSX 10.5 Leopard Mauszeiger ändern
Hallo zusammen,
ich versuche es mal unter dem Kleinkram. Kennt jamand ein Proggie mit dem ich den dummen schwarzen Mauszeiger unter Leopard 10.5 ändern kann ?
indiana: Sorry, bin kein Macuser.
Aber ich habe eine Frage:
Kooperiert Amazon auch mit Google & Co?
Ich war eben auf diversen Seiten u.a. TT und das Hifi-Forum und hatte bei youtube nach Merengue gesucht.
Bei Amazon waren jetzt auf meiner Startseite Handyangebote, mp3-player Angebote und Angebote über Merengue und ähnliches.
Wie kann Amazon nun wissen, dass ich die Seiten besucht habe?
(Edit: Ich habe die erwähnten Seiten direkt eingegeben.)
Kenntu Cookies...?
Und schon mal geguckt, was Du so alles mitlieferst?
edit (x+12,50): [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,druck-571493,00.html]Frisch von heute[/URL]
Praktikum:
Wäre ein eigenes Thema wert gewesen [small](Vielleicht schnippelt es ein Mod ja noch raus)[/small]
Es gibt in der Regel schriftliche Praktikumsanforderungen (incl. Mindestzeiten). Damit fragst Du zB bei der Personalabteilung (oder sonstwem) nach, wieviel sie davon vermitteln können.
LiIon-Handy-Akkus:
Standardmässig heisst es immer, dass LiIons nach 2 Jahren anfangen, ihren Geist aufzugeben. Weshalb man keine älteren kaufen sollte.
(Bei Sie stand das Datum immer kodiert drauf: Klick und dann ganz unten. k.A. ob BenQ das übernommen hat, aber das siehst Du ja dann selber.)
Mein "aktueller" Sharp-Akku wird seit Ende 2004 ca 66x pro Jahr geladen (und geleert) und hat noch nicht messbar nachgelassen.
Kündigung mehrerer Verträge
Hallo,
Ich muss bei T-Mobile 3 Verträge kündigen. Kann ich das in einem Schreiben machen, oder muss ich für jeden Vertrag eine eigene Seite drucken?
Vielen Dank! :top:
Wieso sollte man das nicht auf einer Seite machen können?
Kannst du sogar in einem Satz machen.
Hi, verliert man bei Debranding(wohne Österreich-Nah) wie beim Unlocken sämtliche Garantieansprüche? Danke.
Musst du deinen Garantiebdingungen entehmen.
ZitatOriginal geschrieben von simian
Hi, verliert man bei Debranding(wohne Österreich-Nah) wie beim Unlocken sämtliche Garantieansprüche? Danke.
Ja. Gibt zu der Thematik auch schon einige Threads hier.
ZitatWieso sollte man das nicht auf einer Seite machen können?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Kannst du sogar in einem Satz machen.
Danke Bedenken also unbegründet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!