Hallo,
weis denn jemand ob das möglich ist ein Ferienjob als Praktikum werten zu lassen ?
Also gibt es Betribe die sowas macht oder ist das gesetzlich verboten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weis denn jemand ob das möglich ist ein Ferienjob als Praktikum werten zu lassen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelooo
Hallo,
Is nicht verbohten ! Aber ihr solltet dich televonisch bewerben !
Frage 1: Habe vorhin "Sing for the moment" im Radio gehört (ist glaube ich von Eminem). Der Refrain kommt mir bekannt vor, gibt es da ein Original zu? Laut google scheint es von Aerosmith zu sein (?).
Frage 2: Weiß niemand einen Tipp?
Zitatweis denn jemand ob das möglich ist ein Ferienjob als Praktikum werten zu lassen ?
Weshalb nicht, wenn die notwendigen Inhalte des Praktikums im Ferienjob durchgeführt und angewendet wurden. Letztlich ist der Betrieb dafür verantwortlich, daß das, was er dir bescheinigt, auch tatsächlich so war.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Frage 1: Habe vorhin "Sing for the moment" im Radio gehört (ist glaube ich von Eminem). Der Refrain kommt mir bekannt vor, gibt es da ein Original zu? Laut google scheint es von Aerosmith zu sein (?).
Ja, das ist von Aerosmith. Der Titel heißt "Dream On".
Wegen des W-Lan kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen
cu
NoTeen
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Weshalb nicht, wenn die notwendigen Inhalte des Praktikums im Ferienjob durchgeführt und angewendet wurden. Letztlich ist der Betrieb dafür verantwortlich, daß das, was er dir bescheinigt, auch tatsächlich so war.
Also könnte ich meinem Chef einfach mal fragen ohne mich zu blamieren
Warum nicht, es geht doch letztlich um die Tätigkeiten. Ich hab bei der Bundeswehr 'n bißchen geschraubt, und das wurde mir auch auf ein notwendiges Praktikum angerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Ja, das ist von Aerosmith. Der Titel heißt "Dream On".
Danke. Hätte nicht gedacht, dass Steven Tyler das singt. Eher auf Freddy Mercury getippt.
Der Song ist ja auch von 1973. Da war seine Stimme noch nicht so sehr von seinen Alkohol- und Drogensünden geprägt wie heute
cu
NoTeen
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Also könnte ich meinem Chef einfach mal fragen ohne mich zu blamieren
Ja, an deiner Stelle würde ich auch fragen - schriftliche Anfragen solltest du tunlichst unterlassen.
Wo finde ich ein...
Aktuelles Ranking mit dem Börsenwert internationaler Top Fußballclubs?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!