Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• einer teilt der andere sucht aus

Schon mal an die Nutzung einer Suchmaschine gedacht?

Und für Diskussionen ist das hier der falsche Thread (immer wieder geschrieben und selten gelesen/verstanden).

Und man kann hier antworten - man muss aber nicht (Dank an Dieter Nuhr, Rüdiger Hoffmann und Konfuzius). Gilt auch und besonders für Poster >4000.

• :(
    Nach einer langen Feier habe ich leider einige Getränkeflecken auf meiner Seidenkrawatte? :(
    Hat man da eine Chance so etwas zu reinigen? Ich traue mich da net so recht ran...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hallo,

ab wieviel uhr ist es bei brands4friends möglich zu shoppen?
    also ab welcher uhrzeit starten die aktionen?

danke!
    der frühe vogel fängt den wurm...

• Moin,
    Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Computer für einen etwas längeren Zeitraum an lasse, der Monitor seine Lampe von Grün auf Gelb schaltet und die Power-Lampe bei meinem PC blinkt.

Ich kann auf der Maus und der Tastatur rumdrücken, doch nichts passiert.

Drücke ich auf den Power-Knopf des PCs, passiert auch nichts.

Wäre jemand so nett und sagt mir, wie ich den PC aufwecken kann, ohne ihn jedesmal erneut starten zu müssen?

Vielen Dank!

• Moin hecke!

Start --> Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Energieschemas --> dort ein entsprechendes Energieschema auswählen oder erstellen --> darunter "Monitor ausschalten" / "Festplatten ausschalten" entsprechenden Eintrag auswählen (ich benutze bei Monitor 15 Min. und bei HDD 1 Std.) --> darunter "Standby" - entsprechenden Eintrag auswählen (ich persönlich benutze "Nie")

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Vielen Dank!
    Das wichtigste hatte ich natürlich vergessen - dass es sich um Mac Leopard handelt...

Aber das wird wohl aufs Gleiche rauskommen:

Vielen Dank nochmal und viele Grüße,
    Hendrik

EDIT zu deinem BTW: Danke;)

• Achso, das wußte ich (natürlich) nicht... ;)

Sieht aber ja in etwa gleich aus, das ganze :D Hoffe es klappt damit.

BTW: chices Menü...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich habe ein Problem bei der Ansicht bei Windows XP, wenn man auf Arbeitsplatz klickt, sieht man Links auch Infos zur Größe einer Festplatte zum Beispiel, diese Ansicht ist weg und ich weiss nicht mehr wie ich es zurückbekomme:D.
    Unter Ansicht kann man nichts anklicken, was diese "Ansicht" wiederbringen würde.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mach mal einen Rechtsklick im Arbeitsplatz und schaue unter "Symbole anordnen nach Typ" - sollte funktionieren

edit:
    hatte die Frage glaub ich falsch verstanden ;)

Was du machen musst ist auf Extras und Ordneroptionen klicken und dann unter Aufgaben "Allgemeine Aufgaben in Ordner anzeigen" aktivieren.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!