Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Das ist bei Hermes ganz unterschiedlich. Zwischen 1 und 4 Werktagen wirst Du wohl rechnen müssen. Wobei es eher 4 Tage als 1 dauert. Eine Sendung von einem auf den anderen Tag hatte ich bisher bei Hermes genau ein Mal; bei einem Vertragsabschluss mit o2.

28:6:42:12

• Bin auf der Suche nach einem Langhaarschneider bei dem man nicht nur (wie z.B. bei den Philipsmodellen) die Schnittlänge in 2mm Schritten wählen kann, also im Idealfall ein Gerät was zwischen 0-20mm alles kann.

Hat da jemand einen Tip?

• Smartrepair im Ruhrgebiet

Ich suche eine günstige Möglichkeit für Smartrepair im Ruhrgebiet. Welcher "Smartrepairer" ist in der Region empfehlenswert bzw. von welchem ist gänzlich abzuraten?
    Schaden: zwei zu behebende Beulen in der Tür + ein etwa 30 cm langer Kratzer in der Tür.
    Dank

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hi
    Ich habe ein gebrauchtes ISDN Telefon von Siemens gekauft.
    Jedoch fehlt das Schild für die Sonder Tasten (Telefonnr Speicher usw)
    Woher bekomt man solche einlagen?

• Diese Einlegeschildchen kann man (zumindest für die aktuellen Modelle) von der Siemens Gigaset Webseite (gigaset.siemens.com) unter "Bedienungsanleitung" als PDF runter laden.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Danke für den Tip.Leider ist das beim meinem SDN telefon nicht so.

Gigaset 4135.

Habe einfach mal eine Email an den Service geschickt

• Stimmt es, dass Hermes Montags keine Pakete ausliefert?:eek:(Im Netz liest man Widersprüchliches...
    Der Status steht seit heute irgendwann auf "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung".

Kommt das Paket erst frühestens Dienstg an, oder habe ich auch eine Chance, dass es morgen kommt?

Vielen Dank!

BTW: Eins weiß ich - Nie wieder Hermes:rolleyes:

• EDGE?

Doofe Frage, aber: Wie spricht man EDGE aus? "Etsch"? "I Di Dschi I"? Oder ganz anders?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!