Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
hallo.
weiss jemand, warum ich bei thunderbird nur emails sehen kann die nach dem 1.4.08 gekommen sind? wo sind die anderen, davor, hin? ich habe definitiv davor schon emails an dem pc und mit dem programm emails erhalten!
ich habe schon versucht die einstellungen zu finden, ging aber leider nix...
weiss jemand rat?
danke!
-
Auch wenn dir das nichts hilft (und um mit dem Luxus-Smoker gleichzuziehen):
Frag mal im Thunderbird (im Software-Forum) nach...
-
Ist Google Mail heute ausgefallen? Ich erreiche die Seite nur sporadisch. Wenn es mir gelungen ist, erhalte ich nach dem einloggen die Nachricht, dass ein Fehler in meinem Google-Mail Konto aufgetreten ist, ich mir keine Sorgen machen soll und die Techniker schon an der Behebung arbeiten.
Zum Internetzugang nutze ich o2-HSDPA. Danke!
-
Bei mir funktioniert Google Mail ausgezeichnet, bereits den ganzen Tag nicht ein einziger Ausfall.
-
Passiert bei mir auch gelegentlich, warum kann ich nicht sagen. Emails abholen mit Outlook (via IMAP) geht dann aber :confused:
-
Lan-Kabel
Ist Netzwerkkabel hitzefest ? Ich muss eins von der oberen Etage nach unten legen. Da ist schon ein Loch gebohrt das sich anbietet durch das aber auch das Heizungsrohr verläuft. Das Kabel würde also am Rohr anliegen und das wird ja doch auch mal etwas wärmer... veträgt das Kabel sowas ? Oder kann man das irgendwie gegen die Hitze schützen ?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Emails abholen mit Outlook (via IMAP) geht dann aber :confused:Danke für den Tipp! So kam ich dann auch an die benötigten zwei Mails ran
-
LAN-Kabel
Das Heizungsrohr ist doch üblicherweise bereits isoliert oder nicht?
Dem Kabel macht es nichts aus, man kann es aber ebenfalls mit
einem Isolierschlauch f. Heizungsrohre versehen.GP
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Kann mir zufällig ein Musikkenner sagen, wie das Lied im folgenden Video heißt, dass bei 12:27 Minuten einsetzt? (da kann man hinspulen...)
VideoEric Clapton, "Hey Hey" vermutlich die unplugged Version
Youtube Video
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!