Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ich habe eben bei meinem PC (Windows XP mit SP3) "PC Health" deinstalliert.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder installiere?

Jetzt funktioniert bei mir beispielsweise das Hilfe- und Supportcenter nicht mehr.:confused:
    (Brauchen tu ich das nicht, aber vielleicht ist von der Deinstallation des oben genannten Programms noch irgend etwas anderes betroffen?)

Vielen Dank!

• Das o.g. Problem besteht nicht mehr, da ich meinen PC nun formatiert habe.

Andere Frage:
    Wie kann ich mich bei der Sparkasse zum Online-Banking anmelden?
    Ich suche schon Stunden...:rolleyes:

Vielen Dank!

• Zitat

Wie kann ich mich bei der Sparkasse zum Online-Banking anmelden?

In die Filiale marschieren und sagen, dass du gern Online- Banking nutzen moechtest. Hab ich jedenfalls so gemacht. ;)

Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

• ah ich hab erst ne halbe stunde gesucht, dann gepostet, dann ein wort bei google eingegeben und schon wars da... manchmal erschrecke ich vor mir selber...frage erledigt... :top:

• Hallo TT'ler!

Ich ziehe nach ca. einem 3/4 Jahr aus meiner Mietwohnung aus. Die Wohnung wurde beim Auszug des Vormieters gestrichen, und dementsprechend sieht sie noch ganz gut aus.

Bin ich trotzdem verplichtet die Wohnung nochmal zu streichen? Im Vertrag steht, die Wohung müsse gestrichen werden, auch gehören hier der Sntrich von Heizkörper, Türen etc. dazu.
    Diese sind aber auch noch in tadelosen Zustand.
    Muss ich jetzt alles streichen, oder reicht es, wenn es noch gut aussieht, dass ich es so lassen kann?

• Frag Deinen Vermieter, denn nur er kann's wissen.
    Wenn es im Mietvertrag steht, dass gestrichen werden muss, bist Du dazu verpflichtet. Der Rest ist Kulanz seitens des Vermieters...

Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!