Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Silikon-Ohrpolstern / earbuds

Hallo, ich habean meinem Creative EP-630 einen Silikon-Ohrpolstern verloren?
    Kann man die nachkaufen bzw. was kosten die?
    Bei google konnte ich nichts finden.
    Deshalb bin ich nun etwas verunsichert. Bei Saturn oder MM war ich noch nicht.

• Bei Mediamarkt gibt es Silikonpolster, bei Saturn sicher auch.
    Sind aber nicht gerade güstig in Relation zum Kopfhörerpreis gesehen.
    Als ich bei meinem Sony-Ericsson-Headsets einen Stöpsel verloren habe, habe ich mich einfach an den Support gewandt und kostenlos einen Satz neue bekommen. Vielleicht geht das auch bei Creative.

Gruß,
    Alexander

• Auf dem Schlauch

Wie kann ich bei Amazon.de meine Suchergebnisse sortieren lassen?

Finde ich im neuen Layout nicht, oben steht nur "Beste Ergebnisse". :confused:

Gefunden habe ich nur: "Wie kann ich meine Suchergebnisse sortieren?
    Wählen Sie auf der Seite mit den Suchergebnissen die gewünschte Sortierungsoption aus dem Pull-down-Menü 'Sortieren nach' über der Produktliste."

Bin ich blind?

Mit Grüßen ...

• Du mußt nach Eingabe des Suchergebnisses noch die passende Kategorie auswählen:

-> http://www.amazon.de, im Suchfeld den gewünschten Begriff eingeben
    -> Ergebnisse erscheinen, dabei meist Ergebnisse aus vielen Kategorien (Bücher, Englische Bücher, Musik, DVD, etc.)
    -> Kategorie aus der Liste am linken Bildrand auswählen
    -> In den (jetzt gefilterten) Suchergebnissen kannst Du oben rechts wie gewohnt sortieren (Beste Ergebnisse, Topseller, Preis aufsteigend, etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Du mußt nach Eingabe des Suchergebnisses noch die passende Kategorie auswählen (..)

Ja, danke ... :)

Ist natürlich toll. Gebe einen Autor als Suchwort an, es gibt 64 Treffer in Bücher, aber auch einen Treffer bei englischen Büchern. Da muss man also dann noch auswählen vorher. Naja, was soll's ...

Mit Grüßen ...

• EM - Spiel um Platz 3?

Hallo,

ich weiss, dass es ein extra Forum dafür gibt, aber meine Frage ist eher Threat-unwürdig :p

Gibt es bei dieser EM überhaupt ein Spiel um Platz 3? Falls ja, wann? Ich kann in keinem EM-Planer einen entsprechenden Termin finden.

Gruß

• Gibts wohl schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr.
    War damals nicht so populär wie zu dieser Zeit, wo auch ein 3.Platz gefeiert werden kann.

• Umweltplakette - Grün ab wann?

Ab welcher Schadstoffklasse bekommt man eine grüne Plakette?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!