Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Aber Danke das du mich nicht hast Dumm sterben lassen ;)

Was ich eigentlich versucht habe, war etwas verblümt auszudrücken, das einige zu doof zum kacken sind :) :) :)

Hoffe, jetzt ist es richtig rüber gekommen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Mit welchem Programm kann man am einfachsten Videos die mit einer DigiCam gedreht worden sind bearbeiten. Ich rede hier einmal davon das ich gerne das Video mit einem Vorspann Text versehen möchte, vorallem aber muss ich das Video komprimieren. Das Video hat orginal eine MB größe von 320MB, ich denke für Youtube zu groß.

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Am einfachsten Windows Movie Maker!? WÜrde ich sagen....

Grüße

Ok danke.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Was ich eigentlich versucht habe, war etwas verblümt auszudrücken, das einige zu doof zum kacken sind :) :) :)

Hoffe, jetzt ist es richtig rüber gekommen :D

Worum es dir eigentlich ging habe ich schon verstanden :D

MfG Kai

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Geht ohne Drucker schlecht ;)

Wo sollte denn die Fahrkarte herkommen? ;)
    Es gab, so ich recht erinnere, die Möglichkeit sich auf 'Anfrage'/Anforderung eine vorläufige Bahncard am (Fernverkehrs)Automaten abzuholen. Also einfach mal bei der Bahn bzw. dem Bahncardservice anfragen/anrufen, ob es so noch geht.

• Aus meinem Briefkasten, woher sonst? ;)

Ich bestell nun einfach mal beides in der Hoffnung bis Mitte nächster Woche Ticket und vorläufige Karte zu haben.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wo sollte denn die Fahrkarte herkommen? ;)

Ich lasse mir immer eine Auftragsnummer geben. Damit gehe ich zum nächstbesten Automaten (steht ja mittlerweile selbst am kleinsten Provinzbahnsteig einer), gebe die Nummer ein, und das Ding spuckt mir die Fahrkarte und Reservierungen aus.

Und seit dem ich die Bahncard First 50 habe, wird das direkt auf die Kartennummer gebucht. Dann braucht man nur nur die Karte in den Automaten zu stecken und die Karten werden ausgedruckt.

Finde ich persönlich den für mich am besten Weg.

Aber mittlerweile kann man sich das Ticket auch selber ausdrucken oder auf das Handy spielen lassen. Aber da die Abfertigung in der Bahn mit den Tickets aus dem Automaten immer noch am schnellsten geht (einfach kurz zeigen, der knipst das Teil ab, fertig).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!