Blöd...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöd...
Danke
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
Kann mir jmd sagen, ob die Gebühren für service anrufe (49ct / anruf) bzw die kontoabfrage /25ct/min oOoOoO) bei eplus zehnsation classic und der partnercard den mindestumsatz belasten (ich hoff mal, sonst kann man ja kaum kontoabfragen machen ...)? danke!
Kontoabfragen kannst du auch online machen.... Zumindest bei meinem Zehnsationsvertrag.
Ciao,
also bei uns an einer Landstraße gibt es eine Stelle (Feld bzw. riesen Wiese), wo ca. 5-6 schön gestappelte Holzstämme liegen (pro Stappel ca. 30-50 Stämme). Diese liegen da IMHO schon ewig. Das komisch ist jedoch, das da Wasserleitungen drum herum laufen, und die Stämme ständig (wirklich immer wenn ich da her fahre) bewässert werden, so dass die Stämme quasi schon schwarz (faulen?) sind, und auf den Teilen Gras wächst.
Wozu macht man das?
Ciao Vito
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Kontoabfragen kannst du auch online machen.... Zumindest bei meinem Zehnsationsvertrag.
hast recht. und die anrufe bei service/kontoabfrage gehen nicht vom mindestgebührguthaben ab! also kommen wie sms drauf!
Da ich oft Videos auf Youtube hochlade und meinen Acc benutze habe ich mein Profil ein wenig modifiziert und unter anderen. Die Reinfolge meiner Videos geändert sprich es werden in meinen Profil nicht die letzten 9 Videos angezeigt die ich hochlade sondern 9 Stück die ich ausgewählt habe.
Und Genau diese Funktion wieder rückgängig zu machen finde ich nirgends in den ganzen Einstellungen.
Es muss doch irgendwo die Option geben das alle Videos nach Datum geordnet in mein Profil auftauchen sprich die Videos die ich als letztes hochgeladen habe sollen als erstes in meinen Profil auftauchen.
Wer zahlt eigentlich den Schaden, wenn ein Freund von mir sagt ich soll diese "Rubbelkarte" von der großen Coke im MC Donalds runter machen, und aufrubbeln weil ich mehr Glück habe, diese mir aber dabei zerreißt und ein Handy als Sofortgewinn drauf gewesen wäre, MC Donalds den aber nicht anerkennt weil das Los ja zerissen ist?
Müsste ich mir bis an mein Lebensende Vorwürfe von meinem Kumpel anhören, oder wird der Gewinn (den er ja nur durch meine versehentliche Zerstörung des Loses nicht bekommen hat) doch ersetzt, durch zB. die Haftpflicht Versicherung?
Das ganze ist nicht wirklich passiert, mich interessiert es bloß!
Gruß
Martyn ?! Ach ne im Kleinkram schreibst du ja nicht
Ich denke mal das McD ein zerissenes Los anerkennen wird sofern der Gewinn darauf noch erkennbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Martyn ?! Ach ne im Kleinkram schreibst du ja nicht
Ich denke mal das McD ein zerissenes Los anerkennen wird sofern der Gewinn darauf noch erkennbar ist.
Also in den AGB's (die auf dem Papier vom Tablett) steht das zerissene und beschädigte Lose ungültig sind bzw. als ungültig erklärt werden können (wenns wahrscheinlich Teuer für McD werden würde)
Gruß
Warum dann die Frage?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Vito
also bei uns an einer Landstraße gibt es eine Stelle (Feld bzw. riesen Wiese), wo ca. 5-6 schön gestappelte Holzstämme liegen (pro Stappel ca. 30-50 Stämme). Diese liegen da IMHO schon ewig. Das komisch ist jedoch, das da Wasserleitungen drum herum laufen, und die Stämme ständig (wirklich immer wenn ich da her fahre) bewässert werden, so dass die Stämme quasi schon schwarz (faulen?) sind, und auf den Teilen Gras wächst.
Wozu macht man das?
Mein Kumpel Gockel
hat mir gleich als erstes verraten wer mir sowas verkaufen könnte:
http://www.schillinger-beregnungsanlagen.de/?page_id=53
als zweites hat er mir noch seinen Kumpel Wiki als Spezialisten, auch für ungewöhnliche Fragen ans Herz gelegt:
http://de.wikipedia.org/wiki/B…ur_Konservierung_von_Holz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!