OK Danke!!!
Also zieh ich mir einen freeware id3 editor aus dem Netz und bearbeite die Songs mit diesem Programm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK Danke!!!
Also zieh ich mir einen freeware id3 editor aus dem Netz und bearbeite die Songs mit diesem Programm.
Dazu noch einen Tip: Programme wie Audiograbber können dir die id3 tags auch beim Rippen automatisch passend zum Originalalbum suchen und einpflegen.
Genau wie Free Rip. Damit Rippe ich meine CD's
Alles klar dank euch :top:
Weiss jemand auf welchen Frequenzen die Parkwächter usw am Nürburgring arbeiten?
Benutzen die BOS Funk?
Wie teuer ist eine 2000 Watt Klimagerät oder Heizlüfter in einer Stunde bei normalen 19cent pro KW ?
danke euch
ausgeschaltet 0
eingeschaltet, Vollast 0,38€
Verzeihung, neue Rechtschreibung: Volllast
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Wie teuer ist eine 2000 Watt Klimagerät oder Heizlüfter in einer Stunde bei normalen 19cent pro KW ?
Oha, da hat aber jemand in Physik überhaupt nicht aufgepasst. 2000 Watt 1 Stunde laufen lassen -> 2000Wh = 2KWh => bei 19ct/KWh macht es 38 ct.
Wüde das gerne mal testeweise mal ausprobieren wie der Empfang Fuktechnisch dort ist.
Wäre super wenn da jemand etwas weiss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!