Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Das Internet ist im moment bei mir extrem Lahm!

Viele Seiten bau er garnicht auf (ewig am Laden und dann irgendwann nur ne weiße Seite) und andere Lädt er recht langsam, seltsamerweise z.B. das Forum hier baut er Blitzschnell auf, was nicht die Regel ist!!!

Woran liegts? An mir, oder am Internet?

Gruß

EDIT

Achja, es handelt sich z.B. um deutsche-bank.de wo er sich halb totlädt und dann nix kommt!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Weder am Internet, noch an dir - schätzungsweise an deinem PC.

Und was kann ich dagegen tun?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Kann man so genau nicht sagen, woran es liegt. Kann natürlich auch dein Internetprovider sein, der abends anders routet...
    machen kannst du eigentlich nichts. Vielleicht hilft auch ein Neustart des Computers.

• war aber noch nie!

Gut, das mal kurz ne Seite gemuckert hat, das ist aber nomal, aber so krass und bei fast jeder Seite? Das komische, ne Seite lädt er, klicke ich aber auf der Seite weiter, lädt er wieder ewig bis nix kommt.

Ich bekomm langsam Panik!
    Musst nämlich noch bei meinem Onlinebanking was machen.

Gruß

Zitat

• Hallo, ich hab mal wieder eine Computer frage.

Ich habe mir gestern ein Album was ich im Orginal besitze auf meinen PC als Mp3 gezogen (Audio in Mp3 gerippt). Die Titelnamen habe ich ganz altmodisch per Hand eingegeben.

Warum werden nun diese Titelnamen nicht übernommen wenn ich diese zB über die Medienbibliothek in WinAmp abspiele bzw brenne und in meinem Autoradio wiedergebe!?!?

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ich vermute, du hast nur die Dateinamen geändert, aber nicht die Tags.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    aber nicht die Tags.

Bitte was??? :p

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Bitte was??? :p

Ich dachte es mir :rolleyes: ;)

Zitat

Kurzerklärung
    Als ID3-Tag bezeichnet man ein Format für Zusatzinformationen (Metadaten), die in Audiodateien des MP3-Formats enthalten sein können. ID3 steht für Identify an MP3; der englische Begriff Tag bedeutet soviel wie Schildchen oder Etikett.

-----------------

Um ID3-Tags zu bearbeiten, wird ein sogenannter Tag-Editor benötigt. In den meisten Abspielprogrammen ist ein solcher bereits integriert. Zudem gibt es eine Reihe spezialisierter Editoren (Standalone-Tag-Editoren) mit erweitertem Funktionsumfang.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!