Ah, habe ich glatt überlesen. Ich werde nochmal nachsehen, IMHO wird dort aber immer nur die gesamte Tastatur behandelt.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hallo Forum,
gibt es irgendwo eine Europaflagge fürs Auto mit der Deutschlandflagge im Sternenkreis, also so wie hier:
http://cgi.ebay.at/Flaggen-Aut…ksidZp1638Q2em118Q2el1247
Das ganze halt als Autoflagge.
Danke!
-
Luftpolsterbeutel?
Hat jemand eine Idee, wo ich Luftpolsterbeutel kaufen kann. Vorzugsweise mit Selbstklebelasche. Größe so etwa für ein Handy passen, evtl. etwas grösser - die oft angebotene Standardgrösse scheint wohl 150 x 200 mm zu sein.
Leider finde ich entweder nur Angebote in sehr hoher Menge oder gar nichts - selbst bei eBay scheint es nichts passendes zu geben oder ich nutze die falschen Suchbegriffe.
Im Schreibwarenhandel vor Ort guckt man auch nur verständnislos. -
Bei der Post selbst? Hab ich schon öfters in deren "eigenen" Shops gesehen.
-
wie wärs denn hiermit z.B:
http://cgi.ebay.de/AROFOL-Weis…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
1583 Artikel gefunden für: luftpolstertaschen
da müsste doch was dabei sein...
EDIT: .... außer du suchst tatsächlich nicht Kuverts, sondern Luftpolsterfolie in Form einer "Tüte"/"Beutel"
-
Guten abend,
habe eine kleine Frage.
Und zwar habe möchte ich bei meinem neuen Handyvetrag alle Unterschriften setzten.
Nur , jetzt kommts.Beim Empfangsbekenntnis: Muss ich da jetzt unterschreiben, oder erst wenn ich alles habe??? ( darin steht z.b. Hiermit bestätige ich, dass mir die Preisliste für den Mobilfunk-Dienst von T-Mobil (Laufzeitverträge) ausgehändigt worden ist und ich sie zur Kenntnis genommen habe. Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten)
Karten habe ich ja noch nicht!!
Danke für eure Hilfe.
Gruß
-
Wenn du nichts erhalten hast, dann unterschreibe auch nicht für dessen Erhalt. Ganz einfach
-
Ich hab noch nie eine FP bestellt. Daher meine Frage:
wenn ich eine interne SATAII FP mir bestelle ist da ein SATA Kabel dabei? Oder muss ich es separat kaufen. Bis jetzt konnte ich bei den angebotenen Artikel nicht erkennen, ob eins dabei ist.
-
Das ist eigentlich nie dabei.
Gruß
Michael -
Amazon Gewährleistung
Möchte einen Artikel an Amazon zurückschicken. Gewährleistungsfall.
Kundenservice hat mir als AdresseAmazon
36242 Bad Hersfeld
Deutschlandmitgeteilt. Das ist die offizielle Rücksendeadresse.
Nur kann ich weder bei dhl.de noch bei stampit.de eine Paketmarke drucken, weil die Software auf Eingabe der Straße + Nr. besteht.
Irgendjemand ne Idee, wie es funktionieren könnte?
DHL Versand + Packstation ist Pflicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!