2. Ja.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
2.) T-Home Call & Surf Einwahldaten an jedem T-Com Anschluss verwendbar?
Kann man mit seinen Einwahldaten auch an einem fremden T-Com Anschluss online gehen, so dass die Gebühren unter meinen Tarif fallen (Flatrate)? An beiden Anschlüssen ist DSL 6000 aktiv.
Ja, geht. Funktionierte jedenfalls bei mir damals. Allerdings nicht gleichzeitig...
//edit: zu spaet...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
1.) Einbau einer Taste einer Notebooktastatur:Auf der Supportseite von Dell gibt es bei vielen Modellen unter dem Link "Handbücher" beim Technischen Support so gut wie alles an Ein- und Ausbauanleitungen, step by step mit Bildern. Nennt sich "Service-Handbuch".
Um welches Modell geht es denn genau?Gruß,
Alexander -
Wie finde ich am besten jemanden aus meiner Grundschulzeit? Habe den Namen aber das wars dann auch. Werder bei Studi, noch bei Schueler vz bin ich fündig geworden. Die alte Grundschule war später eine Sekundarschule und jetzt eine Ganztagsschule (ab 5. Klasse), ob die Immernoch die unterlagen von damals haben!? Also von vor ungefähr 12 Jahren!?
Weitere Ideen?
Grüße
-
Was sagen xing und facebook dazu?
Im Studivz evtl auch mal die ganzen "schulgruppen" durchforstet und bei "alten bekannten" geguckt?
Ansonsten Telefonbuch? Oder ein altes Telefonbuch rauskramen und dort nachgucken
-
xing und facebook schaue ich nocheinmal.
Altes Telefonbuch wird schlecht sein, da die Person jetzt gerade einmal 20 oder 21 sein. Im aktuellen sind keine Einträge.
Schulgruppen auch nix, was meinst du mit "Alte Bekannte"?
Danke ersteinmal für die Antwort
Grüße
EDIT: Habs kappiert mit "Alte Bekannte"
-
Ich denke, die Frage bringt einige alte Hasen hier zum Schmunzeln, aber in der Suche finde ich nichts.
Woran erkenne ich einen Original Vodafone Shop?
Oder anders gefragt; ist dies hier einer?
http://www.vodafone-wolfhagen.deDanke für euer Verständnis :o
-
Ein Original-Shop kann es nicht sein, da VF kein direkter Arcor Vertriebspartner ist. Die haben eigene Shops, bzw. vertreiben über TPH. (Unser VF-Laden hier ist ein Originaler und hat "nur" VF, nichts anderes)
-
Und zusätzlich kann man davon ausgehen das "originale, direkte" Vodafone-Shops keine eigenen Homepages haben. Mir wäre jedenfalls kein einziger bekannt, die Adressen kriegt man ja über die VF-Homepage.
-
Stimmt, das kommt noch hinzu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!