Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    weiß leider nicht mehr von welcher firma die dame war, aber was meinte sie mit "das ist keine richtige kreditkarte"?

Das war American Express, und die Dame wollte Dir eine Goldene andrehen.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Das war American Express, und die Dame wollte Dir eine Goldene andrehen.

Bei meinem letzten Abflug aus Köln habe ich 3 verschiedene Anbieter gesehen.

Mit Grüßen ...

• Wer waren die? Hat sich etwa Barclay's Bank auf einen Flughafen getraut? Bis jetzt hab ich in MUC und DUS nur Amex gesehen. Aber vielleicht hab ich ja auch ein Wahrnehmungsproblem ;)

• Weiß nicht mehr wer. Ich habe mir das nur gemerkt, weil ich beim Kaffee saß und das genervte Spießrutenlaufen der Fluggäste beobachtet habe :D.

Nun wieder BTK*

[small]* Back to Kleinkram[/small]

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    weiß jemand wie man afterbuy nutzt von ebay ?

"afterbuy" in google eingeben -> ersten Treffer anklicken -> durchlesen -> verstehen -> bei konkreten Fragen genau schauen, ob die dort nicht doch beantwortet sind und dann ggf. noch einmal hier spezielle Dinge abfragen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    "afterbuy" in google eingeben -> ersten Treffer anklicken -> durchlesen -> verstehen -> bei konkreten Fragen genau schauen, ob die dort nicht doch beantwortet sind und dann ggf. noch einmal hier spezielle Dinge abfragen.

was ist google? muss ich erstmal bei yahoo.de yahooen!

• Ab wann ist Samstags ruhe angesagt(Schleswig-Holstein)

Wir werkeln gerade am Dach rum, damit es wasserdicht wird und werden in ca. einer Stunde fertig sein.

Nur schreit ne Nachbarin rum, wegen dem etwas lauteren Bunsenbrenner, der aber unvermeidbar ist, wenn man Dachpappe verlegt. :p

Also, ab wann ist Samstags dann die Abendruhe?

Danke schonmal. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• woher bekommt man in München ne Tibetfahne?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• auch dir möchte ich gerne google ans herz legen ;)

hier in bayern ist abendruhe bei so arbeiten 20 uhr, laut google in schlolstein auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!