Du schlägst ihm vor, zu Betrügen. Mehr wurde doch gar nicht behauptet :confused:
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
hab ein wenig gegoogelt, aber nciht wirklich eine genaue info gefunden. nach welchem zeitraum verfallen denn sms? es war von 72 stunden die rede, aber es scheint zu variieren.
ich hab von eplus nach 0157 geschickt. ich will nicht als stalker rüberkommen, deswegen warte ich lieber bis die sms "verschwunden" ist. dennoch mache ich mir eben sorgen...da es eben das geschäftshandy ist und nur die mailbox rangeht.
danke
-
48 Stunden in der Regel.... Zumindest bei VF und T-Mobile.
Gruß bungee1
-
Die Gültigkeit von SMS kann man doch im allgemeinen einstellen. Jedes Handy hat dazu bei den SMS-Einstellungen einen Menüpunkt, wo man die Gültigkeitsdauer selbst wählen kann.
Schau mal nach was da eingestellt ist. -
hi, danke, aber bei mir ist eben "maximal" eingestellt. deswegen hängt es denkte ich vom provider ab...
-
Ich habe vor anderthalb Jahren ne Seiko Uhr (Wert: ca. 150 Euro) geschenkt bekommen, die ich nicht oft angezogen habe und aus privaten Gründen vekaufen möchte - wo mach ich sowas am besten?!
-
Ebay, wo sonst.
gruß mayday7 -
Warum ist die unterste Scheibe Käse bei Käseaufschnitt immer dicker als die anderen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Warum ist die unterste Scheibe Käse bei Käseaufschnitt immer dicker als die anderen?ist das echt so?
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Ich habe vor anderthalb Jahren ne Seiko Uhr (Wert: ca. 150 Euro) geschenkt bekommen, die ich nicht oft angezogen habe und aus privaten Gründen vekaufen möchte - wo mach ich sowas am besten?!
Bietet sich unter Umständen auch Kijiji an. Anzeige kostet nichts, wie die Erfolgsaussichten sind kann ich aber nicht sagen.MP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!