Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• hab ein wenig gegoogelt, aber nciht wirklich eine genaue info gefunden. nach welchem zeitraum verfallen denn sms? es war von 72 stunden die rede, aber es scheint zu variieren.

ich hab von eplus nach 0157 geschickt. ich will nicht als stalker rüberkommen, deswegen warte ich lieber bis die sms "verschwunden" ist. dennoch mache ich mir eben sorgen...da es eben das geschäftshandy ist und nur die mailbox rangeht.

danke

• Die Gültigkeit von SMS kann man doch im allgemeinen einstellen. Jedes Handy hat dazu bei den SMS-Einstellungen einen Menüpunkt, wo man die Gültigkeitsdauer selbst wählen kann.
    Schau mal nach was da eingestellt ist.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich habe vor anderthalb Jahren ne Seiko Uhr (Wert: ca. 150 Euro) geschenkt bekommen, die ich nicht oft angezogen habe und aus privaten Gründen vekaufen möchte - wo mach ich sowas am besten?!

• Ebay, wo sonst.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Warum ist die unterste Scheibe Käse bei Käseaufschnitt immer dicker als die anderen? :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Warum ist die unterste Scheibe Käse bei Käseaufschnitt immer dicker als die anderen? :D

ist das echt so?

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Ich habe vor anderthalb Jahren ne Seiko Uhr (Wert: ca. 150 Euro) geschenkt bekommen, die ich nicht oft angezogen habe und aus privaten Gründen vekaufen möchte - wo mach ich sowas am besten?!

Bietet sich unter Umständen auch Kijiji an. Anzeige kostet nichts, wie die Erfolgsaussichten sind kann ich aber nicht sagen.

MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!