Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hallo,

habe heute ein paar alte Schuhe (ähnlich dem Brauch aus den USA) auf eine Stromleitung oder Telefonleitung geworfen.

Ein Freund behauptet nun das dies Verboten sei (Verschmutzung) und ich die Entfernungskosten (Hebebühne??) tragen müsse wenn raus kommt das ich das war!

Stimmt das?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Hallo,

habe heute ein paar alte Schuhe (ähnlich dem Brauch aus den USA) auf eine Stromleitung oder Telefonleitung geworfen.

Das ist kein "Brauch" sondern eine Bandenmarkierung.

Zitat

Ein Freund behauptet nun das dies Verboten sei (Verschmutzung) und ich die Entfernungskosten (Hebebühne??) tragen müsse wenn raus kommt das ich das war!

Stimmt das?

Gruß

Das könnte ich mir schon vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das ist kein "Brauch" sondern eine Bandenmarkierung.

[...]

Also laut Google nennt sich das Shoefiti und ist in den USA eine Kunstform!!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Also laut Google nennt sich das Shoefiti und ist in den USA eine Kunstform!!!

Gruß

Dann sowohl als auch. Obwohl ich das persönlich vollkommen Schwachsinnig halte zusammengebundene Schuhe an eine Oberleitung zu hängen.

• Zitat

Zitat

geschrieben von Braindead
    Obwohl ich das persönlich vollkommen Schwachsinnig halte zusammengebundene Schuhe an eine Oberleitung zu hängen.

Mehr muß man dazu wohl auch nicht sagen :rolleyes: (und ich dachte, nur die Amis sind bekloppt...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• suche ein Bild von Thekla (der Spinne aus Biene Maja).
    Google will net so recht :(
    Wer kann helfen?

gruss
    der Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!