Steht eigentlich schon fest, wann das BVerfG zur Entfernungspauschale entscheidet bzw. entscheiden muss?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Angeblich im Herbst.
hier
http://www.bundesverfassungsge…on/erledigungen_2008.html
Auflistung was 2008 erledigt werden soll, da ist es allerdings noch nicht enthalten.GP
-
Hallo,
habe heute ein paar alte Schuhe (ähnlich dem Brauch aus den USA) auf eine Stromleitung oder Telefonleitung geworfen.
Ein Freund behauptet nun das dies Verboten sei (Verschmutzung) und ich die Entfernungskosten (Hebebühne??) tragen müsse wenn raus kommt das ich das war!
Stimmt das?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Hallo,habe heute ein paar alte Schuhe (ähnlich dem Brauch aus den USA) auf eine Stromleitung oder Telefonleitung geworfen.
Das ist kein "Brauch" sondern eine Bandenmarkierung.
Zitat
Ein Freund behauptet nun das dies Verboten sei (Verschmutzung) und ich die Entfernungskosten (Hebebühne??) tragen müsse wenn raus kommt das ich das war!Stimmt das?
Gruß
Das könnte ich mir schon vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das ist kein "Brauch" sondern eine Bandenmarkierung.[...]
Also laut Google nennt sich das Shoefiti und ist in den USA eine Kunstform!!!
Gruß
-
Zitat
Also laut Google nennt sich das Shoefiti und ist in den USA eine Kunstform!!!Gruß
Dann sowohl als auch. Obwohl ich das persönlich vollkommen Schwachsinnig halte zusammengebundene Schuhe an eine Oberleitung zu hängen.
-
Zitat
habe heute ein paar alte Schuhe (ähnlich dem Brauch aus den USA) auf eine Stromleitung oder Telefonleitung geworfen.Zitatgeschrieben von Braindead
Obwohl ich das persönlich vollkommen Schwachsinnig halte zusammengebundene Schuhe an eine Oberleitung zu hängen.
Mehr muß man dazu wohl auch nicht sagen (und ich dachte, nur die Amis sind bekloppt...) -
suche ein Bild von Thekla (der Spinne aus Biene Maja).
Google will net so recht
Wer kann helfen?gruss
der Mike -
-
klasse!! danke :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!