Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• ERLEDIGT!

http://de.wikipedia.org/wiki/Antwortbrief

Ein Antwortbrief muss also NICHT freigemacht werden :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Morgen wird mein N95 8GB von WOM World wieder abgeholt. Da ich aber noch nie ein Paket an jemanden zurück versendet habe, weiß ich nicht wo ich die Returning Documentations hinpacken soll.
    Das sind 3 DIN-A4 Blätter "Invoice" mit der Adresse von WOM World, dem Gewicht, Wert, etc.
    Wo muss ich die hinmachen, und muss ich die unterschreiben?

Dumme Frage, aber das ist ja mein erstes Mal, dass ich ein Paket zurück schicke... :o

Danke schonmal.

Weiß denn keiner was davon?

Hat sich erledigt, TNT braucht sowas nicht. Die waren noch für DHL.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zigaretten in der Türkei

hallöli,

weiß jemand was zigaretten in der türkei kosten? sollte ich besser im flugzeug kaufen oder im land?

Gruß ß

• kann ein schwan fliegen? :confused:

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    kann ein schwan fliegen? :confused:

Ist der Papst katholisch?? :D SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Suche gutes Notebook Forum

Hallo zusammen :)

da ich eine neues Notebook benötige,
    suche ich ein Fach-Forum (oder mehrere), um mir weitere Infos zu holen.

Links bitte... ;)

Vielen Dank im voraus schonmal :)

Gruß Hope0815 :)

• Für alle Notebooksuchenden ist sicher http://www.notebookcheck.com keine schlechte Adresse. Dort finden sich z.B. Testberichte zu vielen NBs und ein Forum gibt's auch.

PS: mein Zweihundertster :D

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!