Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Solange die CD keinen Kopierschutz hat den man knacken müsste wäre das AFAIK legal von einer Kopie zu spielen - sich die Kopie zu beschaffen ist aber ein eigenes Thema (Stichwort Tauschbörsen!)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Amazon kauf am nächsten Tag günstiger


    Hallo,


    Habe gestern Lautsprecher bei Amazon gekauft und Heute sind die um ca. 5 € günstiger geworden. Nun stand auf der Amazon Seite was von innerhalb von 14 Tagen TPG gilt die nur für DVD usw. oder für alles und was muss ich machen um die Boxen für den heutigen Preis zu bekommen.
    Oder soll ich noch paar Tage warten das Amazon noch mehr den Preis ändert


    :confused:


    Danke

  • mein Konto -> offene und kürzlich versandte Bestellungen -> Bestellung ansehen -> und dann ist da ein Button Tiefpreis-Garantie


    vorausgesetzt das Produkt fällt unter den Preis





    ansonsten der umständliche Weg, zurückschicken & das Produkt heut nochmal bestellen :o)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigfoot49
    ansonsten der umständliche Weg, zurückschicken & das Produkt heut nochmal bestellen :o)


    Oder eine freundliche Kontaktaufnahme mit amazon mit Bitte um eine Gutschrift der Preisdifferenz von gestern auf heute. Hat bei mir schon funktioniert und zurückschicken kann man immer noch- was man ggf. amazon ja auch gleich dazuschreiben kann...

  • Hallo,


    geht bei Euch Google? Ich erhalte immer die Meldung, dass meine Suchanfrage nach einer Anfrage von einem Virus klingt. Und zwar egal nach was ich suche.


    bs

  • Hiho, mein Vater hat mich gerade etwas gefragt:


    Auf seinem Kontoauszug war eine Abbuchung in Höhe von 13.33€. Als etreff war nur "Point of Sale" angegeben, dazu noch das Datum.
    Mehr steht da nicht und er kann sie nicht zuordnen.


    Laut Wiki handelt es sich dabei um ein Abrechnungssystem, aber wie lässt sich herausfinden, von welcher Firma bzw. welchem Geschäft die Abbuchung kommt?



    Gruß
    tOmAtEl

  • ah, demnach lags nicht an mir - hatte mich auch gewundert das heut abend (ab 22 Uhr?) alles so dermaßen langsam war...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!