Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Re: Gibt es sowas wie Rücklastschriften in den USA?

Hast du dich denn mal an united gewandt? Welches Programm die für AlohaGestandete vorhalten?

http://www.alohaairlines.com/l…aloha_oe_news_release.php

• Hi!

Ja, habe sowohl mit United als auch mit Hawaiian Airlines telefoniert. Aber da meine Flüge beide direkt von Aloha ausgeführt werden sollten, konnten die mir nicht weiterhelfen (United hilft wirklich nur denen, die eine Aloha-Flugnummer bekommen haben, die aber sowieso von United ausgeführt wird...). Gut, die haben mir ähnliche Flüge angeboten (allerdings 2x Umsteigen anstatt Direktflug), allerdings hätte ich dafür dann >$700 round-trip bezahlen sollen (meine Aloha-Tickets haben $360 gekostet).
    Habe mich ja schon damit abgefunden, jetzt doch nicht nach Hawaii zu kommen, aber einfach so mein ganzes Geld abschreiben zu müssen ist schon wirklich hart. Da hilft auch der günstige Dollar-Kurs nur wenig...

• Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Hi!

Ja, habe sowohl mit United als auch mit Hawaiian Airlines telefoniert. Aber da meine Flüge beide direkt von Aloha ausgeführt werden sollten, konnten die mir nicht weiterhelfen (United hilft wirklich nur denen, die eine Aloha-Flugnummer bekommen haben, die aber sowieso von United ausgeführt wird...). Gut, die haben mir ähnliche Flüge angeboten (allerdings 2x Umsteigen anstatt Direktflug), allerdings hätte ich dafür dann >$700 round-trip bezahlen sollen (meine Aloha-Tickets haben $360 gekostet).
    Habe mich ja schon damit abgefunden, jetzt doch nicht nach Hawaii zu kommen, aber einfach so mein ganzes Geld abschreiben zu müssen ist schon wirklich hart. Da hilft auch der günstige Dollar-Kurs nur wenig...

Das ist ja dann wirklich dumm gelaufen. Schau dennoch ab und an mal bei United / Hawaiian bzw. anderen Airlines die die Strecken ebenfalls bedienen in nächster Zeit häufiger mal vorbei. Jetzt werden erstmal die umgebucht, die bereit sind zu zahlen. Danach könnte es aber durchaus Kundengewinnungsprogramme geben. Mit denen wollen sie dann die hier Ex Aloha Kunden zu sich holen. Du wirst dann natürlich ebenfalls nochmals zahlen müssen, aber mittels EX Aloha Ticket bestimmt Sonderkonditionen bekommen. Sofern ein solches Programm Anwendung findet.

Sicher nur ein dünner Strohhalm, aber wenn es ihn geben sollte, wäre es besonders ärgerlich, ihn dann zu übersehen.

• Moin, bei meinem Ipod hat er ja alle MP3s in einzelne Ordner (Alben,Künstler) gepackt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder alle in einen Ordner zu bekommen, außer von Hand alles zu verschieben?

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von Hannover1980
    Moin, bei meinem Ipod hat er ja alle MP3s in einzelne Ordner (Alben,Künstler) gepackt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder alle in einen Ordner zu bekommen, außer von Hand alles zu verschieben?

DANKE

Sind eigentlich alle nochmal in einem einzelnen Ordner abgelegt. Der nennt sich afaik einfach "Musik".

Ansonsten kannste im Ipod einfach "Alles abspielen" machen oder du erstellst eine neue Wiedergabeliste, markierst alle Ordner und schiebst sie rüber. Die Songs werden dann direkt übernommen. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Genau, möchte nun alle MP3s gerne in einen Ordner haben, ohne Unterordner.

Wie geht das am Besten? Überhaupt möglich?( Auf einer DVD z.b. )

• Ciao,

mal ne Excel Diagramm Frage.

Ich habe eine Gesamt Euro Zahl, die sich aus verschiedenen Einzelzahlen bildet. Nun möchte ich gerne einen einzelnen Balken der die Gesamtsumme darstellt, aber farblich zeigt wie die Einzelbeträge sind. Also mit einem Kreis bekomme ich es hin. Aber nicht wenn ich es als Balken haben will.

Any ideas?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!