Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ich benötige meine Sozialversicherungsnummer, habe gerade aber diese Karte nicht zur Hand. Wo muss ich denn anrufen, um meine Nummer zu erfahren?

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    wird der Ton ausschließlich in Kabel Digital übertragen?
    Thx! :)

genau - DD nur bei digitaler TV Übertragung

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo,

habe auch mal eine Übersetzungsfrage - es geht um folgenden Satz:

"This model is yet to be tested"

Bedeutet das so viel wie:

a) Dieses Modell wurde bisher nicht getestet
    b) Dieses Modell wird gerade getestet
    c) Wir planen dieses Modell (demächst) zu testen
    d) etwas ganz anderes

thx, bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Antwort c

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dank dir! :top:

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Brauchst du keine Angst haben, geht nix kaputt. Das Stromnetz unterliegt eh Schwankungen, weshalb die Elektronik das "wegregelt".

Schönen Urlaub!

MfG Kai

danke dir! :top:

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich benötige meine Sozialversicherungsnummer, habe gerade aber diese Karte nicht zur Hand. Wo muss ich denn anrufen, um meine Nummer zu erfahren?

Bei deiner Krankenversicherung.

• Liefert DHL heute in Berlin ( - Steglitz) Pakete aus oder kann ich das wegen des Streiks vergessen?

Den "normalen" Postboten habe ich eben auf dem Fahrrad durch die Straße flitzen sehen, was mir irgendwie doch Hoffnung gibt!

Auf der DHL - Seite steht: "Transport zur Zustellbasis" (Status von: 01.04.08 05:52)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hallo.
    ich arbeite an einem projekt mit und habe heute sogenanntes v-geld bekommen.
    vorschuss oder vorgeld, meinte ein kollege.
    hab grad mit dem kollegen telefoniert, das geld ist anscheinend für unkosten.

dennoch interessiert es mich.

weiss jemand die definition von diesem v-geld?

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!