Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • -Wiki- spricht:


    Zitat


    [...]Neben der Vollversion (Retail) existieren mehrere OEM-Versionen, die als Zubehör zu Brennern und Komplett-Systemen ausgeliefert werden, aber teilweise einen signifikant geringeren Funktionsumfang aufweisen. Unter anderem beinhalten die OEM-Versionen ab Version 6 nur die vereinfachte grafische Oberfläche Nero Express. Nero Burning ROM fehlt.


    Seit Version 7 haben die OEM-Versionen den Zusatz Essentials im Namen. Nach wie vor gibt es verschiedene Versionen (OEM Suite I, II und III), in denen einige Programme der Vollversion ganz fehlen und andere in ihrem Funktionsumfang eingeschränkt sind. [...]



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Von wann könnte dieses "Hairstyling-Set" ungefähr sein? Finde leider keine Jahresangabe.


    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Also von der Optik und der Frisur würde ich Ende 70'er Anfang 80'er schätzen. Absolut sicher bin ich mir aber nicht.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • kennt jemand einen guten online händler der dyson staubsauger verkauft? amazon führt diese wohl nicht

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hier gibt es doch sicherlich Steuerfachkräfte.


    Habe irgendwie Hemmungen meinen Bezahlten danach zu fragen. Nachher wecke ich noch schlafende Hunde.



    Wenn ich über ein Kundenbindungsprogramm Bareinnahme in vierstelliger Höhe erziele, muß ich dies eigentlich der Steuer unterwerfen.


    Und muß ich diese Summe dann noch splitten. Zum Einen sind es ja einfach Rückerstattungen, zum Anderen jedoch Vergütungen in Bargeld?


    In Zeiten von Liechtenstein muß man ja mit allem rechnen. Nachher meldet sich noch jemand von Loyalty Partner GmbH beim Fiskus und verkauft Kundendaten.




    Siemensanier

  • §1 EKStG


    Dem Steuerpflichtigen ist die Angabe der Einkünfte freigestellt.
    Es liegt in seinem Ermessen, welche seiner Einkünfte in die jährliche
    Steuererklärung einfliessen.
    Einzig den Steuersatz kann er nicht vorgeben, dies wird von den
    Finanzbehörden festgelegt.


    GP :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus85
    Servus,


    schau dir mal http://www.verleihshop.de an wäre auch ne alternative.
    hab zwar selber noch nichts mit denen zu tun gehabt aber von
    bekannten nix schlechtes drüber gehört.


    mfg sinus


    Macht einen guten Eindruck. Aber leider ist das genau der gleiche Shop wie der Conrad Verleihshop, die wickeln das wohl für Conrad ab. Somit leider auch die gleichen miesen Konditionen wie Conrad :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!