Ist alles korrekt. Da die SMS mit einer deutschen Karte verschickt wurde, kommt natürlich die deutsche Nummer mit.
Antworten musst Du auch auf die deutsche Nummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist alles korrekt. Da die SMS mit einer deutschen Karte verschickt wurde, kommt natürlich die deutsche Nummer mit.
Antworten musst Du auch auf die deutsche Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ist alles korrekt. Da die SMS mit einer deutschen Karte verschickt wurde, kommt natürlich die deutsche Nummer mit.
Antworten musst Du auch auf die deutsche Nummer.
Alles klar und danke für die schnelle Antwort :top:
Weiß einer, wo man einen iPod Touch in Bremen am günstigsten kriegt? Welches Kaufhaus wäre da zu empfehlen? Kaufhof, Karstadt...?
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Es geht um die Rekrutierungswebseite der US Army.
http://www.goarmy.com
Ich kann diese Seite mittels T-online Zugang nicht aufrufen. Wenn ich jedoch via AOL zugreife gelingt es mir problemlos.
Kann mir jemand das mit T-online bestätigen ?
Ich gehe eher von T-Online Problemen irgendwo auf dem Weg aus - andere US Websites (hotwire.com, continental.com) sind aktuell ähnlich langsam, bzw. kaum zu erreichen, während die Vodafone UMTS Verbindung absolut schnell ist.
Der Grund für die teilweise schlecht erreichbaren US-Websites ist auf heise.de nachzulesen.
Zitatheise online liegen Informationen vor, dass alleine der Deutschen Telekom zwischenzeitlich bis zu 30 GBit/s Datentransferrate in die USA weggebrochen sind. Schuld daran soll ein Defekt im Unterseekabel TAT-14 sein.
T-Mobile und o2 trennen Sprachverbindungen nach etwa zwei Stunden, Vodafone wohl nach zehn. Wie sieht es da bei E-Plus aus? Erfahrungen von Base-Jüngern oder Discounter-Kunden vorhanden?
GMXflat gekündigt trotzdem weiter berechnet?
Habe momentan das Problem, dass ich im Auftrag meine Eltern ihre GMX Phoneflat gekündigt hatte. Gekündigt per Fax am 29.10.06. Der Vertrag sollte im April 2007 auslaufen. Letztens teilten mir meine Eltern mit, dass GMX immer noch die 10 EUR abbucht.
Faxbestätigung das das Fax gesendet wurde, sowie die verfasste Kündigung liegt mir vor. Heute dann trotz Widerspruch und telefonischer Kontaktaufnahme am 11.03. erneut eine Rechnung bekommen. Habe dieser Rechnung auch widersprochen.
Wäre es ratsam die Lastschrift von GMX zurück buchen zu lassen? Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Bestätigen die die Kündigung nicht schriftlich, schau mal im Kundenmenu, hatte mal ProMail gekündigt, konnte man sofort im Kundenmenu sehen, geh mal auf die VoIPoptionen, da müsstest du sehen, ob du noch die Voiceflat hast, wenn ja, ist was bei der Kündigung schiefgegangen.
Was ja nicht dein Fehler ist, aber auf Kulanz von denen würd ich nicht hoffen, die gehören zur United Internettochter.
Seltsame Situationen
Was würdet Ihr über über folgende Situationen denken:
1.
Jemand der Leute für nen gemeinsamen Abend sucht gibt in Lokalisten Gruppe "Weihnachten allein" seine Handynummer an, damit man ihn anrufen kann. Vereinbart habe ich dann telefonisch und per SMS mit ihm ein Treffen in der Schranne, kommt allerdings vermutlich aus zeitgründen nicht. Es ist ja auch nicht schlimm wenn er nicht will soll er es sein lassen.
In der Schranne erkennt mich jemand anderes mit seinem Kumpel? Angeblich erkennt er mich vom letzten Weihnachten. Wir tauschen Handynummer aus. Er meinte das ich bekannt wäre, als ich ihn fragte wie er mich erkannt hat. Wir haben uns nett unterhalten.
Am nächsten Tag habe ich die Kontaktsuchende Person angerufen, und er streitet ab das er in Lokalisten Leute zum Ausgehen gesucht hat, sein Name ist auch nicht mehr der gleiche. Seine Bilder sind daraufhin auf seinem Lokalistenprofil verschwunden, sein Account ist inzwischen deaktiviert.
Aber nur frage ich mich warum die Person, die Ausgehkontakte sucht es am nächsten Tag abstreitet?. Wobei es was ganz natürliches ist zu sagen, das man doch nicht wollte oder konnte.
2.
Ebenfalls merkte ich öfters seit den letzten Monaten, dass mich Leute antreffen egal ob an öffentlichen Orten oder über das Internet, die mich versuchen in ein Gespräch zu verwickeln um Dinge zu erfahren, wo/was ich arbeite und wo ich hinkomme/gehe.
Was denkt Ihr über die beiden Fälle?
zu 2. ja, beim letzten tt-Treffen haben wir davon gesprochen was du arbeitest weil es mich interessiert hat (immer gut wenn man jemanden kennt der sich bei elektronik Basteleien auskennt).
Ansonsten mach ich mir echt sorgen um dich! Strassl, du hattest doch schonmal so ne ähnliche Geschichte geschrieben - ich glaub du leidest unter Verfolgungswahn, alternativ eventuell mal darauf verzichten im Internet private Informationen zu veröffentlichen?
Oder du arbeitest in wirklichkeit für nen Geheimdienst und wirst wirklich verfolgt...
Du wirst mir unheimlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!